ein forum über final fantasy (ff) und kingdom hearts (kh)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Phantom

Nach unten 
AutorNachricht
Herzloser
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Das Phantom   Di Mai 12, 2009 4:31 pm

Vorbereitung: Nachdem ihr in der Hollow Bastion das Schlüsselloch versiegelt habt, fliegt nach Nimmerland und landet am Kabinen Save Point.
Nehmt Peter Pan in die Gruppe (muss sein, ansonsten kommt ihr nicht zum Phantom) und versorgt euch mit reichlich Hi-Potions und wenn ihr wenig MP habt mit etwa 2-3 Äthern.
Rüstet euch mit den Abilitys Esprit sowie MP-Hast aus als Quick Zauber empfehle ich Vigra, Feuga und Stopra.
Level 65 sollte man als Minimum haben. Nun gehts auch schon los, schaut euch um in einer Ecke hockt Naseweis sprecht sie an und nehmt die obere Auswahl.
Phantoms affraid Verhalten:

Zuerst mal müsst ihr ihm natürlich Schaden zufügen. Doch wie confused ? Ganz "einfach", Phantom affraid generiert regelmässig einen Like a Star @ heaven ORB/Kugel Like a Star @ heaven mit einer bestimmten Farbe zu seinen nicht vorhandenen Füßen.
Dieser hat verschiedene Farben und bei jeweiliger Farbe müsst ihr ihn auch mit der dazugehörigen Attacke treffen und das jeweils 3 mal, soll heissen ihr trefft ihn mit einem Feuga Zauber, dann mit einem Physischen Angriff und das dritte Mal mit einem Eisga Zauber Twisted Evil .
So wird ihm erst der Eisga Zauber, also der dritte Angriff Schaden zufügen, deshalb solltet ihr darauf achten nur die Besten Zauber mitzunehmen, da das Phantom wie alle Secret Bosse 5 Energie Balken hat affraid (von Sephiroth mal abgesehen).
Doch nun zu seiner Angriffstrategie, gleich zu Beginn zaubert er affraid Doom affraid auf einen von euren Partymitgliedern und zwar immer zuerst auf Peter Pan, dann auf Goofy/Donald und zuletzt auf euch.
Dabei erscheint eine Zahl über dem Kopf der betreffenden Person die von 12 bis 0 zählt wenn sie bei 0 angekommen ist, ist der betroffende sofort und ohne Wiederbelebungsmöglichkeit tod Evil or Very Mad .
Dies könnt ihr nicht verhindern Sad . Aber aufhalten, indem ihr Stopra oder Stop Zauber auf die Turmuhr zaubert Twisted Evil . Damit wird Doom für etwa eine Minute aufgehalten lol! .
Ihr könnt das so oft wiederholen wie ihr wollt und zaubert lieber etwas zu früh als zu spät erneut Stopra.
Des weiteren fliegt er eine Weile um euch rum und dann plötzlich auf euch zu, greifft nicht an den er wird an euch vorbei fliegen und von hinten angreiffen Twisted Evil . Lasst euch treffen Twisted Evil wenn ihr die oben beschriebenen Abilitys habt um euer MP aufzufrischen.
Nach einer Weile fliegt Phantom zur Turmuhr zurück, dass bedeutet für euch abhauen und zwar versteckt ihr euch hinter einer Ecke des Turms Suspect .
Das Phantom wird einen kleinen Energie Ball auf euch hetzen affraid der euch kontinuierlich Hp abzieht, falls ihr doch mal erwischt werdet hämmert so schnell wie möglich auf die Vita/Vigra Taste ein sonst kann es schnell das aus für euch bedeuten.
Andere Strategien besitzt das Phantom eigentlich nicht, ausser das er mal eien Plasmaball auf euch hetzt dem ihr wie oben beschrieben ausweicht wenn ihr immer fleissig genug Mp habt und Stopra auf die Uhr zaubert, sollte euch wenig passieren.
Als Belohnung kassiert ihr 9999 EXP und euer Stop/Stopra Zauber wird eine Stufe aufgewertet.
Die Zauber bekommt man folgendermaßen:

Like a Star @ heaven Feuer

Feuer- besiegt den Panzerrüstor in Traverse City
Feura- besiegt Dschafar-Dschinni in der Wunderhöhle (Agrabah)
Feuga- besiegt Behemoth in der Hollow Bastion, Leon gibt es euch dann +

Like a Star @ heaven Eis

Eis - Findet den Beweis "Kralle" im Wunderland
Eisra- Besiegt Dschafar in der Wunderhöhle (Agrabah)
Eisga- Besiegt den Behemoth im Hades-Cup

Like a Star @ heaven Blitz

Blitz - Absolviert das Heldentraining von Phil im Colloseum
Blitzra - Besiegt Ursula in Atlantica
Blitzga - Besiegt Kerberos im Hades-Cup

Like a Star @ heaven Vita

Vita - Besiegt Clayton & Chamäsilisk im tiefen Dschungel
Vitra - Bekommt ihr von Peter Pan vor dem Kampf gegen Hook
Vigra - Sprecht Aeris in der Bibliothek der Hollow Bastion an, nachdem ihr den Behemoth dort besiegt habt

Like a Star @ heaven Gravitas

Gravitas - Absolviert erfolgreich den Phil-Cup
Gravitra - Besiegt Boogie Boogie in Halloween Town
Graviga - Besiegt Hades im Hades-Cup

Like a Star @ heaven Aero

Aero - Besiegt den Rüstorpanzer in Traverse City
Aerora - Aktiviert das gelbe Trio 4 im Lagerraum 2 im Nimmerland
Aeroga - Bringt alle 99 Dalmatiner zurück nach Traverse

Like a Star @ heaven Stop

Stop - Besiegt Parasitakel im inneren von Monstro
Stopra - Absolviert das Miniquest "I-Aahs Schwanz" im 100- Morgenwald
Stopga - Besiegt Phantom am Glockenturm im Nimmerland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Phantom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
final-fantasy-fans :: kingdom hearts :: kingdom hearts (1)-
Gehe zu: