final-fantasy-fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein forum über final fantasy (ff) und kingdom hearts (kh)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy 12: Revenant Wings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vaan
Allwissender
Allwissender
Vaan


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Final Fantasy 12: Revenant Wings Empty
BeitragThema: Final Fantasy 12: Revenant Wings   Final Fantasy 12: Revenant Wings EmptyDi Mai 19, 2009 7:10 pm

(ne halbe Stunde her)
tja, ich häng ja grade bei dieser sch*** Mydia^^...
ich hab jetzt die Taktik, eine Esper allein hinzuschicken, um das Sanctka abzufangen...
Damit konnte ich sie so sehr schwächen(nein, natürlich auch mit Angriffen^^), dass ihre Lebensleiste unsichtbar wurde Twisted Evil .
Dann hatte ich aber plötzlich nur noch Penelo, 3 Karfunkel und Kytes... Etwas später keinen mehr No
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de
Herzloser
Allwissender
Allwissender
Herzloser


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

Final Fantasy 12: Revenant Wings Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 12: Revenant Wings   Final Fantasy 12: Revenant Wings EmptyMi Mai 27, 2009 11:36 am

lol!

Ich war mal bei Yiasmat affraid (ein finaler Nebenboss) und hatte ich fast besiegt und dann passierte es... es kamen von allen Seiten Gegner und diese Yiasmat setzte auf alle meine Mitglieder Stopp affraid ein. Er hatt mich besiegt Sad . Dann mit den stärksten Waffen und auf Level 99 hatte ich ... wieder verloren Sad , aber nach den 4 mal(genau gelesen ich hatte danach nochmal verloren Sad ) Hab ich ihn dann mal vonn allen Seiten angegriffen und siehe da ... ER IST TOT cheers cheers cheers cheers !!!!!!
Nach oben Nach unten
Vaan
Allwissender
Allwissender
Vaan


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Final Fantasy 12: Revenant Wings Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 12: Revenant Wings   Final Fantasy 12: Revenant Wings EmptyMi Mai 27, 2009 12:27 pm

tja, so weit bin ich noch nicht...^^ wann kann/sollte man da hin?

ich muss jetzt zum zweiten mal gegen Mydia kämpfen(dieses Schloss der irgendwas^^)
habe schon Famfrit geschafft(lv.47 vs. 64(oder so^^))

im Ring das Paktes habe ich alle sichtbaren Esper und noch 47 Auranithe Twisted Evil
ich glaube, es fehlt noch Zodiarche...
ach, und wo krieg ich ein zweites archaiches Feuer? confused

außerdem habe ich drei Element-Bücher(Feuer, Erde, Wasser, glaub ich...), habe aber die Mineralien nicht... No
Nach oben Nach unten
http://postpartum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy 12: Revenant Wings Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy 12: Revenant Wings   Final Fantasy 12: Revenant Wings Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy 12: Revenant Wings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy X
» Final Fantasy VII
» Final Fantasy XIV
» Final Fantasy 12
» Final Fantasy 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
final-fantasy-fans :: geschichten-
Gehe zu: