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 Liste und Fundorte aller Waffen

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Blitzballgott
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BeitragThema: Liste und Fundorte aller Waffen   Mo Jun 08, 2009 7:42 pm

Tja, das ist wohl das letzte Thema für FFXII *Schmunzel* Nun ja, hier wird über Waffen geredet. Bitte unterbrecht mich nicht, bis ich alle aufgezählt habe, okay. Dann könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge schreiben^^

Einhänderwaffen
Waffenart Seite
Schwerter 1
Dolche 1
Äxte und Hammer 1
Kolben 1
Zepter 1

Zweihänder
Waffenart Seite
Ritterschwerter 1
Katanas 1
Ninja-Schwerter 1
Speere 1
Stäbe 1
Ruten 1
Stöcke 1

Waffen mit Munition
[/tr][tr]
Name Seite
Armbrüste 2
Bögen 2
Feuerwaffen 2
Hohlgeschosse 2


Zuletzt von Tidus am So Jun 21, 2009 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Vaan
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BeitragThema: Re: Liste und Fundorte aller Waffen   Mo Jun 08, 2009 7:44 pm

oh nein, nicht das letzte Wink
schlag mal im lb seite 42 auf good thing
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BeitragThema: Schwerter   Di Jun 09, 2009 3:43 pm

Wusst ich doch, dass wir i-was vergessen haben Very Happy . Wusst nur nicht was scratch Very Happy

Arrow Arrow Exclamation Einhänder Exclamation Exclamation Exclamation

Schwerter
Schwerter haben eine hohe Aufladezeit ( AZ ) und sind daher eher langsam. Ihr Vorteil besteht darin, dass man ein Schild dazu targen kann.
Name Attacke Reflex AZ Fundort/Laden/Handelsware
Mithril-Schwert 13 5 35 Anfangsschwert Reks/Vaan
Breitschwert 15 5 35 Rabanastre
Langschwert 19 5 35 Rabanastre, Nalbina etc.
Eisenschwert 24 5 35 Nalbina, Rabanastre etc.
Mithril-Klinge 22 5 35 Anfangsschwert Basch
Zorlin-Schwert 29 5 35 Bhujerba, Grab Raithwalls etc.
Altes Schwert ( Lehm ) 35 5 35 Grab Raithwalls, Rabanastre
Blutschwert ( Sturz ) 41 5 35 Rabanastre
Lohengrin 47 5 35 Jahara, Bur-Ominasce, Rabanastre
Flammenzunge ( Feuer ) 53 5 35 Bur-Ominasce, Nalbina etc.
Dämonentöter 59 5 35 Bur-Ominasce, Rabanastre, Nalbina
Eisbrand ( Eis ) 65 5 35 Rabanastre, Nalbina etc. Mob besiegt: Ringdrache
Platinschwert 70 5 35 Phon-Küste, Kais. Archadis
Bastardschwert 75 5 35 Kais. Archadis
Diamantschwert 80 5 35 Balfonheim
Runenschwert 85 5 35 Balfonheim
Todesbringer ( Tod ) 90 5 35 Balfonheim
Brechschwert 95 0 35 Handelsware: 2x Orichal, 2x Chimärenhals, 3x Taurus-Stein
Durandart 99 5 35 Handelsware: Lebenskerze x3, Kaiserplatten x2, Ljeschi-Stein x1
AZ=Aufladezeit
Bei manchen Schwertern steht was in Klammern; Das ist der Zusatzeffekt.
Alle haben Chance auf Mehrfachtreffer 5, außer Brechschwert, das 10


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BeitragThema: Dolche   Di Jun 09, 2009 4:24 pm

Dolche
Genauso wie Schwerter kann man, wenn man einen Dolch trägt, ein Schild dazu tragen. Dolche haben zwar wenig Angriffskraft, haben aber eine hohe Chance auf Mehrfachtreffer und haben eine niedrige Aufladezeit.
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Spezial Fundort usw.
Dolch 14 5 25 7 - Rabanastre
Magierkiller 19 5 25 7 Effekt: Stumm Nalbina, Rabanstre etc.
Mörderdolch 25 5 25 7 Effekt: Tod Rabanastre, Westwüste Dalmasca etc.
Schlachtmesser 31 5 24 7 Effekt: Sturz Rabanastre, Grab Raithwalls
Stilett 38 34 24 7 - Rabanstre, Jahara
Gladius 45 5 24 7 Attribut: Wind Rabanstre, Jahara, Bur-O.
Rächer 52 5 23 7 Effekt: Tobsucht Rabanstre, Nalbina, Bur-O.
Orichalkum 59 5 23 7 Effekt: Gemach Phon-Küste
Platindolch 66 5 23 7 Effekt: Defix Kais. Archadis
Zorlin-Dolch 73 5 22 7 Attribut: Wind Balfonheim
Danjuro 80 5 21 10 - Ravafresser ( 3% )


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BeitragThema: Äxte / Hammer   Di Jun 09, 2009 9:02 pm

Äxte und Hammer
Diese Art von Waffen kann viel oder wenig Schaden machen. Es ist dem Zufall überlassen. Äxte sind schneller als Hammer, allerdings haben sie eine kleinere Wahrscheinlichkeit auf Mehrfachtreffer.
Name Attacke Reflex AZ Mehrfach Zusatzeffekt Fundort usw.
Handaxt 47 6 29 3 - Grab Raithwalls, Rabanastre
Breitaxt 59 6 29 3 - Rabanastre, Jahara
Schlitzer 71 6 29 3 - Rabanastre, Nalbina, Bur-O.
Doppelkopf 83 6 29 3 - Phon-Küste, Kais. Archadis
Franziska 89 6 29 3 - Kais. Archadis
Grossaxt 101 6 29 3 - Balfonheim, Jagdring Phon-Küste
Goldaxt 110 6 29 3 - ostwüste Dalmasca
Hammer 53 2 32 7 - Grab Raithwalls, Rabanastre
Streithammer 65 2 32 7 - Rabanastre, Nalbina, Bur-O.
Schlaghammer 77 2 32 7 Effekt: Inakt Ohon-Küste, Mosphara-Berge
Morgenstern 95 2 32 7 - Balfonheim
Skorpio 119 2 32 7 - Handelsware:Blitzseil x3, Drachenknochen x3, Scorpius-Stein x4


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BeitragThema: Kolben   Mi Jun 10, 2009 2:46 pm

Kolben
Bei diesen Waffen kommt es nicht auf die Stärke, sondern auf die Magie an. Denn man macht mit diesen Kolben mehr Schaden, wenn man eine hohe Magie hat. Hilfreich bei Gegner, die eine hohe Abwehr, allerdings eine niedrige Magie-ABW haben Very Happy
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Zusatzeffekt Fundort usw.
Streitkolben 24 4 32 4 - Grab Raithwalls, Rabanastre
Bronzekolben 30 4 32 4 - Grab Raithwalls, Rabanastre
Bhuj 36 4 32 4 - Rabanastre, Bur-Ominasce, Jahara
Sprudelkolben 42 4 32 4 Attribut: Wasser Rabanastre, Nalbina, Bur-O.
Stachelkolben 48 4 32 4 Effekt: Toxin Phon-Küste,Mosphara Berge
Irrekolben 54 4 32 4 Effekt: Konfus Kais. Archadis
Todeskolben 60 4 32 4 Effekt: Todesurteil Balfonheim
Zeus' Kolben 66 4 32 4 Schattenelementarschaden+ 50% richtfeuer - Sockelebene, Quellenkorridor III; Mob besiegt: Diabolos
Grosskolben 72 4 32 4 - Mob besiegt: Xhauron


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BeitragThema: Zepter   Mi Jun 10, 2009 2:53 pm

Zepter
Zu Zeptern sei gesagt, dass sie positive Zustandsveränderungen bringen, wenn man getroffen wird. Also solltet ihr lieber auf euch selbst einen Angriff machen, anstatt den Gegner anzugreifen good thing
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Zusatzeffekt Fundort
Zollzepter 5 25 32 5 Effekt: Protes Rabanastre, Bur-Ominasce, Jahara
Divi-Zepter 10 25 32 5 Effekt: Vallum Rabanastre, Nalbina, Bur-O.
Multi-Zepter 15 25 32 5 Effekt: Courage Phon-Küste, Mosphara-Berge
Pluszepter 20 25 32 5 Effekt: Luft Kais. Archadis
Nonius'Zepter 26 25 32 5 Effekt: Hast Balfonheim
Euklids'Zepter 35 25 32 5 Effekt: Dubli Mob besiegt: Wild-Morbol


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BeitragThema: Ritterschwerter   Do Jun 11, 2009 5:57 pm

Das wars nun mit den Einhändern cheers Nun kommen die

Arrow Arrow Exclamation Zweihänder Exclamation Exclamation Exclamation

Ritterschwerter
Ritterschwerter sind mächtige Waffen, die mächtigsten im ganzen Spiel. Sie haben einen hohen Attacke- und Wahrscheinlichkeit auf Mehrfachtreffer Wert. Allerdings muss der Chara mit beiden Händen die Waffe targen, also kann man kein Schild targen.
Name Attacke Reflex AZ Mehrfach Zusatzeffekt Fundort
Claymore 82 10 30 7 - Kais. Archadis
Defender 91 35 30 5 - Balfonheim
Königinnenwache 100 10 30 7 - Balfonheim; Mob besiegt: Goliatho
Ragnarök 109 10 30 7 Effekt: Defix Mob besiegt: Ixion
Ultima-Schwert 118 10 30 7 - Subterranen, Finsterebene Nord; Handelsware: Adamatine x2, Todespuder x2, Gnom-Stein x1
Exkalibur 128 10 30 7 Attribut: Heilig Megakristh, Silur Xylem WeEs
Sonnenschwert 140 25 30 12 - Handelsware: 3x Nehthril, 3x Angeli-Seele, 3x Serpentarius
Tros Schwert 130 50 99 80 Attribut: Heilig, Ausgerüstet: Courage, Ener Handelsware: 1x Omega-Emblem, 1x Taikobo-Emblem, 1x Deus-Ex-Emblem
Schwert des Paktes 30 30 30 25 - Antikes Giruvegan, am Tor des Windes den Standortwechsler der Götter berühren
Schwert der Könige 30 30 30 25 - Miriam-Stillschrein, Gebieterhalle betreten


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BeitragThema: Katanas   Fr Jun 12, 2009 4:02 pm

Katanas
Der Schaden hängt sowohl von der Stärke als auch der Magie ab. Die Chance auf Mehrfachtreffer ist vergleichsweise hoch. Allerdings kann man mit dieser Waffe kein Schild tragen.
Name Attacke Reflex AZ Mehrfach Zusatzeffekt Fundort
Kotetsu 50 5 29 13 - Rabanastre, Jahara
Bizen-Osafune 54 5 29 13 - Rabanastre, Bur-Ominasce, Jahara
Kogaramasu 58 5 29 13 - Rabanastre, Nalbina, Bur-O., Jagdring Phon-Küste
Magoroku 62 5 29 13 - Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce
Murasame 66 5 29 13 Attribut: Wasser Phon-Küste
Kikuichimonji 70 5 29 13 - Kais. Archadis
Jageiyakei 74 5 29 13 Effekt: Toxin Balfonheim
Amanomurakumo 78 5 29 13 Attribut: Wind Balfonheim, Jagdring Phon-Küste
Muramasa 84 5 29 13 - Richtfeuer-Sockelebene, Quellenkorridor III, Jagdring Phon-Küste
Masamune 93 5 29 40 - Mob besiegt: Gilgamesh; Handelsware: 2x Nehtril, 3x Orichal, 2x Fäustel


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BeitragThema: Ninja-Schwerter   Fr Jun 12, 2009 4:19 pm

Ninja-Schwerter
Ninja-Schwerter sind sehr schnell und haben eine hohe Chance auf Mehrfachtreffer. Außerdem haben sie einen hohen Reflexwert, daher kann man diese Waffe auch einen Tank in die Hand geben. Sie haben alle das Schattenelement,was von vielen Monster negiert oder absorbiert wird Sad Daher solltet ihr auch noch eine andere Waffe als Ersatz haben, oder gleich diese als Ersatzwaffen Very Happy
Name Attacke Reflex AZ Mehrfach Zusatzeffekt Fundort
Ashura 51 20 24 15 Attribut: Schatten Rabanastre, Nalbina, Bur-O.
Sakurasaezuri 56 20 24 16 Attribut: Schatten Rabanastre, Nalbina, Mosphara-Berge
Schattenbinder 62 20 24 17 Attribut: Schatten, Effekt: Gemach Phon-Küste, Kais. Archadis
Koganin 67 20 24 18 Attribut: Schatten Sohen-Höhlenpalast, Pfad der Selbstfindungen
Iganin 67 20 24 19 Attribut: Schatten Garamseys-Kanalisation, Hauptkanalisation 10; Sohen-Höhlenpalst, Pfad der Selbstfindungen
Orochi 72 20 24 20 Attribut: Schatten, Effekt: Inakt Handelsware: Quahl-Schnurrhaar x2, Wieselsichel x2, Cancer-Stein x3
Yagyunoshikkoku 80 20 24 22 Attribut: Schatten Britt ( 3% )


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BeitragThema: Speere   Fr Jun 12, 2009 4:37 pm

Speere
Speere sind sehr mächtige Waffen, also sollten sie Damage Dealer taregn, allerdings haben sie einen niedrigen Reflexwert, daher sind sie weniger für Tanks geeignet. Speer haben dafür eine niedrige AZ.
Name Attacke Reflex AZ Mehrfach Zusatzeffekt Fundort
Wurfspeer 30 8 26 4 - Rabanastre, Westwüste Dalmasca etc.
Speer 36 8 26 4 - Grab Raithwalls, Rabanastre
Spiess 42 8 26 4 - Rabanastre, Jahara
Lanze 48 8 26 4 Effekt: Gemach Rabanastre, Bur-Ominasce, Jahara
Blitzspeer 54 8 26 4 Attribut: Blitz Rabanastre, Nalbina, Bur-O.
Obelisklanze 60 8 26 4 - Phon-Küste, Mosphara-Berge, Jagdring Phon-Küste; Mob besiegt: Blender
Hellebarde 66 8 26 4 - Phon-Küste, Kais. Archadis; Mob besiegt: Viraal
Dreizack 72 8 26 4 Attribut: Eis Balfonheim
Heiligenpike 78 8 26 4 Attribut: Heilig Balfonheim
Gungnir 84 8 26 4 Attribut: Feuer Westwüste Dalmasca
Drachentöter 91 8 26 4 - Cerobi-Steppe, Nördlicher Lihvil-Hang; Richtfeuer- Obere Ebene, Gang zum Höhepunkt I, Subteranen, Düsterebene Süd
Doxá Lanze 150 8 26 4 - Totenstadt Nabudis, Nischen der Edelmütigen, Henna-Minen, Förderstelle 2


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BeitragThema: Stäbe   Sa Jun 13, 2009 9:16 pm

Stäbe
Anders als bei den anderen Zweihändern kommt es bei Stäben nicht auf den Abwehrwert des Gegners an, sondern um die Magie-Abwehr. Also könnt ihr Stäbe gegen Gegner mit einem hohen Abwehrwert oder im Zustand Protes einsetzten, denn dann ist die Abwehr weg Twisted Evil . Allerdings kann der Angriff durch Vallum gemindert werden.
Name Attacke Reflex AZ Mehrfach Zusatzeffekt Fundort
Eichenstab 27 25 30 12 - Rabanastre, Westwüste Dalmasca etc.
Zypressenstab 33 25 30 12 Attribut: Erde Grab Raithwalls, Rabanastre
Kampfstab 39 25 30 12 - Rabanastre, Jahara
Thymusstab 45 25 30 12 - Rabanastre, Bur-Ominasce, Jahara
Eisenstab 51 25 30 12 Effekt: Gemach Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce
Sechskant 57 25 30 12 Wasserelemntarschaden+ 50% Phon-Küste, Mosphara-Berge
Gokus Stab 63 25 30 12 - Phon-Küste, Kais. Archadis
Aero-Stab 69 25 30 12 Attribut: Wind Balfonheim
Elfenbeinstab 75 25 30 12 - Balfonheim
Doppelskull 81 25 30 12 - Bhujerba
Achtkant 88 25 30 12 - Jagdring Phon-Küste
Walbart 108 25 30 12 - 3x Mithril, 3x Leichenfliege, 4x Aquarius-Stein


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BeitragThema: Ruten   Mo Jun 15, 2009 5:13 pm

Ruten
Ruten steigern die Magie und die max. Mp, also solltet ihr die Waffe eurer Magierin odr Magier geben. Ener- und Heilrute lösen positiven Effekt bei Treffern aus, also solltet ihr ruhig auch mal Angriffe gegen euch richten Razz
Die Stärke wird da nicht berechnet, bei den Dingern^^ Ansonsten gilt vorllem die Stärke zur Schadensberechnung... Ach ja, Ruten können weder Kritische Treffer, noch Mehrfachtreffer machen...
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Zusatzeffekt Fundort
Rute 30 6 33 0 - Grab Raithwalls, Rabanastre
Schlangenrute 34 6 33 0 Attribut: Eis Rabanastre, Bur-Ominasce, Jahara; Mob besiegt: Quakquak
Heilrute 13 6 33 0 Effekt: Regena Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce etc.
Erdrute 38 6 33 0 Attribut: Erde Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce; Mob besiegt: Athmos
Kraftrute 44 6 33 0 - Phon-Küste, Kais. Archadis
Himmelsrute 50 6 33 0 - Balfonheim
Heiligenrute 53 6 33 0 Attribut: Heilig, Heiligelementschaden +50% Richtfeuer - Sockelebene, Quellenkorridore III, Subterranen, Düsterebene Nord, Cerobi-Steppe, Fedik-Fluss
Ener-Rute 24 6 33 0 Effekt: Ener Nachdem ihr König Behemoth besiegt habt, dann geht nach Bur-Ominasce, wo ihr einen Drachenschnauze auf dem Weg des Tempels kaputt machen könnt. Vaan muss dann unbewaffnet sein!


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BeitragThema: Re: Liste und Fundorte aller Waffen   Mo Jun 15, 2009 5:32 pm

Normalerweise mach ich sowas nicht, aber mir ist langweilig^^
ich sag jetzt nochmal die Mp+ und die Magie+ Werte der Ruten^^
Name Mp+ Magie+
Rute 5 1
Schlangenrute 10 2
Heilrute 12 2
Erdrute 16 2
Kraftrute 15 3
Himmelsrute 20 2
Heiligenrute 30 2
Ener-Rute 35 3
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BeitragThema: Stöcke   Mo Jun 15, 2009 5:52 pm

Stöcke
Stöcke steigern den Magiewert des Trägers. Einige erhöhen auch den Schaden von elementarer Magie. Allerdings kann man mit ihnen auch keinen kritischen und Mehrfachtreffer machen.
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Zusatzeffekt Fundort
Ork-Stock 18 8 34 0 - Rabanastre, Nalbina etc.
Sakura-Stock 24 8 34 0 Windelementarschaden +50% Grab Raithwalls, Rabanastre etc.
Zauberstock 30 8 34 0 - Grab Raithwalls, Rabanastre
Flammenstock 33 8 34 0 Hitzeelementarschaden +50% Rabanastre, Nalbina, Bur-O. etc.
Blitzstock 33 8 34 0 Elektrizitätelementschaden +50% Rabanastre, Nalbina, Bur-O. etc.
Eisstock 33 8 34 0 Kälteelementschaden +50% Rabanastre, Nalbina, Bur-O. etc.
Goldstock 38 8 34 0 - Rabanastre, Nalbina, Mosphara-Berge
Richtstock 43 8 34 0 Effekt: Stopp Kais. Archadis
Wolkenstock 48 8 34 0 Wasserelementarschaden +50% Balfonheim
Weisenstock 46 8 34 0 heiligelementarschaden +50% Heiligengeist ( klauen )
Au Wunsch von einigen Wichtigtuern ( sag nichts, Vaan^^ ) kommt jetzt auch noch im gleichen Beitrag der Magiewert der Stöcke:
Name Magie+
Ork-Stock 2
Sakura-Stock 3
Zauberstock 4
Flammenstock 4
Blitzstock 4
Eisstock 5
Goldstock 6
Richtstock 7
Wolkenstock 7
Weisenstock 8


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BeitragThema: Armbrüste   So Jun 21, 2009 5:42 pm

Arrow Arrow Arrow Fernwaffen Exclamation Exclamation Exclamation
Jetzt kommen die Waffen, die nur mit Munition funktionieren^^
Armbrüste
Wenn man eine Armbrust ausgerüstet hat, braucht man dazu Bolzen. Die meisten Bolzen verursachen negative Zustandsveränderungen. Allerdings kann man mit den Armbrüsten keine Mehrfachtreffer erzielen. Waffen mit Munition haben keine Zusatzeffekte.
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Fundort
Armbrust 40 5 28 7 Rabanastre, Jahara
Arbalista 46 5 28 7 Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce etc.
Paramina-Armbrust 52 5 28 7 Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce
Recervus-Armbrust 58 5 28 7 Phon-Küste, Kais. Archadis, Mob besiegt: Chopper
Jagdarmbrust 64 5 28 7 Balfonheim
Penetrator 70 5 28 7 Balfonheim
Gastra-Armbrust 76 5 28 7 Jagdring Phon-Küste; Par ( klauen )


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BeitragThema: Bögen   So Jun 21, 2009 5:48 pm

Bögen
Wie bei den Armbrüsten braucht man für einen Bogen Munition - in diesem Fall Pfeile. Bögen haben keine Zustätzlichen Effekte, außerdem steigern sie nur ein Attribut: Den Attackewert. Mit Bögen kann man, wie bei allen Waffen mit Munition, keine Mehrfachtreffer erzielen.
In Klammern stehen die Zusatzeffekte ( es würde sich nicht lohnen, wenn man eine zusätzliche Zeile dazu nimmt^^ )
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Fundort
Bogen 17 0 36 5 Rabanastre, Westwüste Dalmasca, ursprungswaffe von Fran
Silberbogen 22 0 36 5 Rabanastre, Nalbina etc.
Avis-Bogen 27 0 36 5 Rabanstre, Westwüste Dalmasca etc.
Killer-Bogen 33 0 36 5 Grab Raithwalls, Rabanastre, Nam-Yensa- Sandsee
Langbogen 39 0 36 5 Grab Raithwalls, Rabanastre
Elbbogen 45 0 36 5 Rabanastre, Jahara
Loxely-Bogen 51 0 36 5 Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce etc.
Steinbogen 57 0 36 5 Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce
Flammenbogen ( Hitzelementarschaden +50% ) 63 0 36 5 Phon-Küste, Mosphara-Berge
Verräterbogen 69 0 36 5 Phon-Küste, Kais. Archadis
Yoichi-Bogen 75 0 36 5 Balfonheim; Mob besiegt: Vanille-Mousse
Perseus'Bogen 81 0 36 5 Balfonheim
Artemis'Bogen 87 0 36 5 Handelsware: Schlangenzahn x2, Mondstaub x2, Sylph-Stein x2
Sagittaria 93 0 36 5 Handelsware: Bestienhorn x3, Vollmondring x3, Sagittarius-Stein x4


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BeitragThema: Feuerwaffen   So Jun 21, 2009 9:05 pm

Feuerwaffen
Wie schon bei den Bögen und den Armbrüsten muss man bei einer Feuerwaffe eine Munition in der zwiten Hand tragen - hier sind es Kugeln. Feuerwaffen sind sehr langsam, haben aber zwei Vorteile:
1. Die Waffe durchdringt jede Abwehr, also kann man den Schaden nicht abschwächen
2. Man trifft immer Exclamation
Allerdings haben auch sie keine zusätzlichen Effekte.
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Fundort
Altair 6 10 51 5 Rabanastre, Nalbina etc.
Capella 10 10 51 5 Rabanastre, Nam-Yensa-Sandsee etc.
Wega 14 10 51 5 Grab Raithwalls, Rabanastre
Sirius 18 10 51 5 Rabanastre, Jahara
Beteigeuze 22 10 51 5 Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce
Ras Algethi 26 10 51 5 Rabanastre, Nalbina, Mosphara-Berge
Aldebaran 30 10 51 5 Phon-Küste, Kais. Archadis
Spika 34 10 51 5 Balfonheim
Antares 39 10 51 5 Balfonheim
Arkturus 44 10 51 5 Handelsware: Drachenflügel x2, Yensa-Flosse x2, Salamander-Stein x1
Formalhaut 50 10 51 5 Lhusu-Minen, Flöz 9/ Henna-Minen, Spezialstollen/ Cerobi-Steppe, Nordterrasse, Wegesscheide/ Subterranen, Finsterebene Süd


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BeitragThema: Hohlgeschosse   So Jun 21, 2009 9:12 pm

So, letzte Waffenart! cheers
Hohlgeschosse
Hohlgeschosse brauchen als Munition Sprengpulver. So wie bei Äxten und Hammer kommt es auf den Zufall drauf an, ob man viel oder wenig Schaden macht. Die Waffen können weder Kritische Treffer, noch Mehrfachtreffer erzielen Evil or Very Mad . Zum Glück gibt es von dieser Waffenart nur 5 Waffen^^
Name Attacke Reflex AZ Kritisch Fundort
Bimtholoid 50 0 34 0 Rabanastre, Nalbina, Bur-Ominasce
Magmanoite 58 0 34 0 Phon-Küste
Aspite 66 0 34 0 Kais. Archadis
Eruptor 75 0 34 0 Balfonheim, Jagdring Phon-Küste
Vulkano 85 0 34 0 Mob besiegt: Catlepus


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BeitragThema: Re: Liste und Fundorte aller Waffen   So Jun 21, 2009 9:39 pm

Jetzt nochmal alle Waffen^^
Mithril-Schwert
Breitschwert
Langschwert
Eisenschwert
Mithril-Klinge
Zorlin-Schwert
Altes Schwert
Blutschwert
Lohengrin
Flammenzunge
Dämonentöter
Eisbrand
Platinschwert
Bastardschwert
Diamantschwert
Runenschwert
Todesbringer
Brechschwert
Durandart
Dolch
Magierkiller
Mörderdolch
Schlachtmesser
Stilett
Gladius
Rächer
Orichalkum
Platindolch
Zorlin-Dolch
Danjuro
Handaxt
Breitaxt
Schlitzer
Doppelkopf
Franziska
Grossaxt
Goldaxt
Hammer
Streithammer
Schlaghammer
Morgenstern
Skorpio
Streitkolben
Bronzekolben
Bhuj
Sprudelkolben
Stachelkolben
Irrekolben
Todeskolben
Zeus'Kolben
Grosskolben
Claymore
Defender
Königinnenwache
Ragnarök
Ultima-Schwert
Exkalibur
Sonnenschwert
Tros Schwert
Schwert des Paktes
Schwert der Könige
Kotetsu
Bizen-Osafune
Kogarasumaru
Magoroku
Murasame
Kikiichimonji
Jageiyakei
Amanomurakumo
Muramasa
Masamune
Ashura
Sakurasaezuri
Schattenbinder
Koganin
Iganin
Orochi
Yagyunoshikkoku
Wurfspeer
Speer
Spieß
Lanze
Blitzspeer
Obelisklanze
Hellebarde
Dreizack
Heiligenpike
Gungnir
Drachentöter
Doxá Lanze
Eichenstab
Zypressenstab
Kampfstab
Thymusstab
Eisenstab
Sechskant
Gokus Stab
Aero-Stab
Elfenbeinstab
Doppelskull
Achtkant
Walbart
Rute
Schlangenrute
Heilrute
Erdrute
Kraftrute
Himmelsrute
Heiligenrute
Ener-Rute
Ork-Stock
Sakura-Stock
Zauberstock
Flammenstock
Blitzstock
Eisstock
Goldstock
Richtstock
Wolkenstock
Weisenstock
Armbrust
Arbalista
Pramina-Armbrust
Recervus-Armbrust
Jagdarmbrust
Penetrator
Gastra-Armbrust
Bogen
Silberbogen
Avis-Bogen
Killer-Bogen
Langbogen
Elbbogen
Loxely-Bogen
Steinbogen
Flammenbogen
Verräterbogen
Yoichi-Bogen
Perseus'Bogen
Artemis'Bogen
Sagittaria
Altair
Capella
Wega
Sirius
Beteigeuze
Ras Algethi
Aldebaran
Spika
Antares
Arkturus
Formalhaut
Bimtholoid
Magmanoite
Aspite
Eruptor
Vulkano

cheers geschafft good idea
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