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Thema: Fähigkeiten Mo Mai 11, 2009 6:12 pm
Hier werden die verfügbaren Fähigkeiten aufgelistet und besprochen.
Vaan Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten Mo Mai 11, 2009 6:15 pm
Edit: Da sich hier ja gewisse Personen beschweren , notiere ich jetzt die Wirkungen. ^^
Weißmagie: Vita-Heilt gringfügig die TP eines Charakters Vitra-Heilt die TP innerhalb der Reichweite Vigla-Heilt die TP eines Charakters beträchtlich Vigra(Balfonheim)-wie oben, nur mit Reichweite Mega-Vita(Westwüste)-Vollständige Heilung innerhalb der Reichweite Engel-hebt KO auf, geringfügige Heilung Schutzengel(Balfonheim)-vollständige Wiederbelebung Medica-Heilt diverse ZV eines Charakters Mediga(Balfonheim)-Medica mit RW Lux-Heilt Blind (1 Charakter) Vox-Heilt Stille Atoxi-Heilt Gift Perseus-Heilt Stein/Lehm Avir-Heilt Virus Bann-negiert positive und einige negative ZV Bannga(Balfonheim)-Bann mit RW Regena-Erteilt Regena Sanctus(Balfonheim)-Heilig-Schaden
Zuletzt von Che-Netzer am Do Mai 14, 2009 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wirkungen)
Vaan Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten Mo Mai 11, 2009 6:19 pm
Schwarzagie: Ich erwarte einfach mal, dass zu den Zaubern bis Eisga GAR nichts gesagt werden muss Feuer Feura Feuga(Balfonheim) Blitz Blitzra Blitzga(B.) Eis Eisra Eisga(B.) Aqua-Wasser-Schaden(1 Ziel) Aero-Wind-Schaden Aeroga(Archadis)-Aero mit RW Bio-Schaden und Sturz(RW) Cruoris(Balfonheim)-Bio mit "immensem" Schaden Schock-immenser Schaden(1 Ziel) Flare(Balfonheim)-gigantischer Schaden(1 Ziel) Nova(Barheim)-gigantischer Hitze-RW-Schaden Kollaps(Nabudis)-gigantischer RW-Schaden
Zuletzt von Che-Netzer am Do Mai 14, 2009 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wirkungen...)
Vaan Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten Mo Mai 11, 2009 6:21 pm
Zeitmagie: Hast-Hast Hastga(Ostwüste)-Hast mit RW Gemach-Gemach Gemachga(Balfonheim)-Gemach mit RW Defix-Defix(RW) Inakt-Inakt(RW) Stopp-Stopp... Reflek-äh, Reflek ... Reflega(Archadis)-Reflek mit RW Levitega-Schweben (RW) Stein-Lehm Vanitas-Todesurteil Balance-Schaden(RW): max.TP - akt.TP(Anwender) Avita-Sturz Elimini-Gegner eliminieren...
Zuletzt von Che-Netzer am Do Mai 14, 2009 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : was wohl...)
Vaan Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten Mo Mai 11, 2009 6:25 pm
Grünmagie: Der Name verrät schon den verursachten Zustand... . Das -ga zeigt eine RW-Funktion an.(Toxikum = "Giftga) Protes Protega(Balfonheim) Vallum Vallga(Balfonheim) Courage(Clan-Stand) Ener (Clan-Stand) Blind Blindga(Archadis) Stille Stillga(Archadis) Schlaf Schlafga(Balfonheim) Gift Toxikum Öl
Zuletzt von Che-Netzer am Do Mai 14, 2009 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)
Vaan Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten Mo Mai 18, 2009 10:30 am
Techniken Klauen Analyse Wildern-wildert einen Gegner im kritisch-Zustand Erste Hilfe-heilt kritisch-Charakter Fernangrif- RW-Angriff mit Nahkampfwaffe(Nabudis) Multiplikator-Schaden verdoppelt sich nach jedem Multiplikator Schwarzkunst-TP Kosten für Schaden am Gegner Blinde Wut-nur bei Blind Verführen-Konfus Achilles-neue Element-Schwäche Sammeln-MP+/MP auf 0 MPTP-alle MP verbraucht für TP-Heilung(verbrauchte MPx10) Almosen-Schaden durch Gil-Wurf 1000 Stacheln-1000 Schaden Reanimation-TP-Opferung(alle) um Char. wiederzubeleben Infizieren-1 ZV auf Gegner übertragen Zufallszauber-zufällige Scharzmagie Distanzschaden-Schaden nach gelaufenen Schritten Zeitschlag-Schaden nach Spielzeit Knochenbrecher-TP-Verbrauch für Gegner-KO Magie-Malu- Magie - 50% Entkräften- Stärke - 50% Abwehr-Malus-Abwehr - 10% Magieschwäche-Magie-Abwehr - 10%
mein 100. und FF12s 100. !
Blitzballgott Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten So Jun 07, 2009 6:08 pm
Bei welchen Gegner klappt Blind Wut und Knochenbrecher?
Vaan Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten So Jun 07, 2009 6:42 pm
bei allen, die nicht Steigerung Sicherheit haben.(steht bei dir im Lb)
Blitzballgott Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten So Jun 07, 2009 6:51 pm
Okay, danke. Das weiß ich auch, dass das bei mir im Lb steht...
Vaan Allwissender
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Thema: Re: Fähigkeiten So Jun 14, 2009 3:32 pm
ach ja: Blinde Wut reduziert die (Ziel-)TP auf 1-8