final-fantasy-fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein forum über final fantasy (ff) und kingdom hearts (kh)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kingdom hearts (1+2)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sephiroth
Admin
sephiroth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 27
Ort : bayern

kingdom hearts (1+2) Empty
BeitragThema: kingdom hearts (1+2)   kingdom hearts (1+2) EmptyDo Mai 14, 2009 7:50 pm

kh2:
mir war mal langweilig und hab mal ne herausforderung gesucht
deswegen hab ich gegen sephiroth auf level 66 (stufe profi) mit der schlechtesten waffe (süße nostalgie) gekämpft.
der kampf war dementsprechend knapp und es dauerte ein paar mins länger (is mir aber egal weils spaß macht gegen den zu kämpfen^^)
am schluss war ich der sieger Very Happy
die letzte attacke war so geil von mir^^ er setzte gerade wieder diese finsterniskugeln ein und ich machte reflega
die kugeln schossen weg und nach 2 sekunden endlud sich mein schutzschild
und in genau dem moment kam sephiroth aus seinem schattenportal und es traf ihn voll (das zog ihm dann das letzte stück leben weg^^)

dannach kämpfte ich mit selber waffe, stufe und level gegen xemnas und auch da war ich dann der gewinner^^
lol!

für alle die nicht kh2 haben: sephiroth ist der stärkste gegner im spiel und xemnas der endgegner


Zuletzt von sephiroth am Mo Mai 25, 2009 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-fans.forumieren.com
Herzloser
Allwissender
Allwissender
Herzloser


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

kingdom hearts (1+2) Empty
BeitragThema: Re: kingdom hearts (1+2)   kingdom hearts (1+2) EmptyFr Mai 15, 2009 9:25 am

lol!

Mir ist mal fast das gleiche passiert nur das Sephiroth nur noch 1 Zeile hatte und dann wollte ich mich heilen und genau in diesem moment hat er Herzloser-Engel(seine stärkst Antacke) eingesetzt. Da man sich von Herloser Engel nicht heilen kann wollte ich Sephiroth ganz schnell besiegen. Leider habe ich verloren Sad . Naja was kann man auch erwarten wenn man nur Level 60 ist und von Herzloser Engel getroffen wurde.
Nach oben Nach unten
sephiroth
Admin
sephiroth


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 27
Ort : bayern

kingdom hearts (1+2) Empty
BeitragThema: re: herzloser engel heilen   kingdom hearts (1+2) EmptyFr Mai 15, 2009 8:22 pm

wenn ich mal getroffen werden sollte (passiert sehr selten weil ich ihn mit sportsfreund und luftsprung immer erreiche) dann setze ich hi potion ein^^
Nach oben Nach unten
https://final-fantasy-fans.forumieren.com
damir10
Neuer
Neuer
damir10


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.03.09
Ort : wien

kingdom hearts (1+2) Empty
BeitragThema: Re: kingdom hearts (1+2)   kingdom hearts (1+2) EmptyDi Jun 16, 2009 10:11 pm

(Es handelt sich um KH2) Ich war mal lvl. 45 ^^ und mir wurde per Freund bescheid gesagt ich kann schon gegen Sephi kämpfen O.K. ich ging zum Kampfplatz und wußte dass er eine Spezi Angriff gleich am anfang macht gut hab Pariert und meine heißgelibte Abschlußcombo gemacht (luftmeuchler) ich dachte mir: "Yeah, gleich zieh ich ihm eine halbe leiste ab" dann geschah es ich machte Luftmeuchler und sah voll erstaunt ich habe ihm nur Daumen breit das leben abgezogen lol! . 10 seks später GAME OVER
...............................................................Weiterspielen
...............................................................Spiel landen

Ich sagte zu mich selbst: "WTF???? Sch*** Herzloser engel !!!!! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kingdom hearts (1+2) Empty
BeitragThema: Re: kingdom hearts (1+2)   kingdom hearts (1+2) Empty

Nach oben Nach unten
 
kingdom hearts (1+2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 2
» Kingdom Hearts 2 Musik
» Alles über Alle Schwerter in Kingdom Hearts II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
final-fantasy-fans :: geschichten-
Gehe zu: