Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 09.05.09 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Nebenaufgaben Mo Mai 18, 2009 9:55 am
Nebenaufgaben und "Freizeit"
Vaan Allwissender
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 09.05.09 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Nebenaufgaben Mo Mai 18, 2009 10:05 am
Bin angeln! 1. mit dem Angler-Opa in Balfonheim(Shibane-Pier) reden. VOR das Terminal gehen. zurückgehen und Angel finden. Mit Ruksl (Nebula-Siedlung Süd) sprechen. 2. "perfekt" = alle Fische in einer Runde gefangen mittl. Abschnitt: 5x Perfekt am unteren oberer: 5x perfekt am mittleren Am oberen Abschnitt kann ein Kaktus-Siegel gefunden werden (bei perfekt 10%), wenn Matamune vorhanden ist. Matamune: Nachdem Gilgamesh besiegt wurde, werden manchmal bunte Flaschen geangelt. Diese führen euch zu bunten Briefen, die euch dann zu Matamune führen(wie genau möchte ich nicht verraten, die Rätsel machen wirklich Spaß, aber bei Problemen könnt ihr noch nachfragen) geheime Sandbank: 5x perfekt am oberen Abschnitt und Kaktus-Siegel Laichplatz des Flussherrschers: Kaktus-Orden(geh. Sandbank: 10% für perfekt") dort kann der Flussherrscher gefangen werden(neun Leben). Dafür erhält man das Taikobo-Emblem.
Vaan Allwissender
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 09.05.09 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Nebenaufgaben Mo Mai 18, 2009 10:13 am
der dalmascanische Patient (Blütenkaktor besiegt) mit Dandros Frau in der Nebula-Siedlung reden. BenötigteObjekte: 1 Kaktusblüte(vorhanden) bis zu 5 Sem-Muscheln aus dem Gebiet südlich der Siedlung bis zu 2 Nebula-Salben aus dem Lagerplatz im Süden bis zu 3 Tropfen Blütentau aus "Sande der Entscheidung" beor die drei Tropfen abgegeben werden, sollte das Schlangenei (Nidheg) im Inventar sein. Es zählt als 3 Zutaten insgesamt können also 14 Zutaten abgegeben werden. sind es 13 oder mehr, erhält man ein Goldamulett, bei 8-12 Magie-Handschuhe, bei sieben oder weniger 1 Balance-Splitter(den Barheim-Schlüssel in allen Fällen)
Usernamex3 Profi
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 11.05.09 Alter : 29 Ort : Bo.
Thema: Re: Nebenaufgaben Mo Mai 18, 2009 6:09 pm
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833
Blitzballgott Allwissender
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 24.05.09 Alter : 27 Ort : Bremen
Thema: Re: Nebenaufgaben So Jun 07, 2009 11:23 am
Ha, wusst ichs doch: Sie ist ein Mädchen! So, hab noch mal was über Bin Angeln!: Matamune. Man kann zu 80%, nachdem man Gilgamesh besiegt hat, eine schwarze, eine rote, eine grüne, eine blaue und eine gelbe Flasche angeln. Dadrin sind verschiedene Rätsel. Nun ich werde auch mal eine Tabelle versuchen:
Flasche
Lösung
Geheimer Ort
Belohnung
Blaue Flasche
Sümpfe Nabreus, Bootswrack
Boot in den Nabreus-Sümpfen, Ort der Erinnerung
X-Potion und den Meeresbrief
Grüne Flasche
Salika Nord Baumhaus
Eine Hütte in Lichtbefleckte Dielen im Salikawald
Hastga-Splitter und den Waldbrief
Rote Flasche
Schrein Windstill
Schrein ohne Wind in den Mosphara Bergen, Rauschende Wasser
Sanctus-Splitter un der Flammenbrief
Gelbe Flasche
Die Nummern in der Nachricht stehen für die angeschalteten Windmühlen, das "X" steht für die inaktiven
Die Windmühlen 3, 4, 6, 8 und 10 müssen angehalten werden, 1, 2, 5, 7, 9 müssen aktiviert sein
Hi-Äther und den Goldbrief
Schwarze Flasche
Grinsnedes Schleusebecken
Untersucht die Lampe, die Ratten in der Garamseys-Kanalisation im Zentralen Schleusenbecken in der Nähe einer Schleuse anzieht.
Elixier und den Nachtbrief
Der Siedlungsvorsteher in der Nebula-Siedlung sat euch, in welcher Reihenfolge der Briefe. So müsste es dann bei euch aussehen: [list]1. Wasser...Verb...Ba 2. Wald...indu...rhe 3.Feuer...ngs...im 4.Erde...brü...tun 5.Schatten...cke...nel[*] So kommt dann das Lösungswort "Verbindungsbrücke Barheimtunnel" heraus. Diese Brücke findt ir im Bahrheim-Tunnel, Sebaya-Verbindungsbrücke in einer Sackgasse.