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 Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes

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Blitzballgott
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 7:01 pm

Okay, das wollte ich doch nur wissen^^. Nun, dann:
Zalhera:
Tp:72248
Stufe:40
immun: alle Elemente
Fundort: Barheim-Tunnel, Verteilerstation VII
Bedingung: Der Dalmascanische Patient muss gelöst werden
Gleich, wenn der Kampf beginnt, seht ihr rechts oben einen Countdown von fünf Minuten. Habt ihr bis dahin Zalhera nicht besiegt, werdet ihr wieder zu Anschlussstrecke VII befördert. Eile ist also gefragt. Benutzt wie üblich Bann. Zalhera wird von vielen Osteotoden begleitet, die allerdings leicht besiegbar sind: Schleudert Vigra auf sie!
So schadet ihr nicht nur den Skeletten, sondern auch Zalhera. Der Todesenegl hat eine böse Attacke parat: Leturn, was einen Chara sofort tötet! affraid Allerdings ist dieser Angriff die einzige Gefahr von ihm. Mit einem Auge solltet ihr auch die Osteotode beobachten, denn diese können auch Inakt und Blind auslösen...
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 7:18 pm

Hm... noch kein Kommentar von Vaan? Da muss doch was faul sein Laughing Very Happy Smile
Nun, kommen wir zu
Zeromus:
Tp:166888
Stufe:51
Halbiert: alle Elemente
Fundort: Miriam-Stillschrein, Verborgener Gottespalast
Bedingung: Sünden-Maginit erhalten
Der Kampf ist sehr schwierig, weil ihr ohne Zauber auskommen müsst. Heißt: keine positiven Zauber, keine Flächenheizauber. Rüstet euch mit vielen Heilitems, dann habt ihr überhaupt eine Chance. Nutzt die Technik Zufallszauber, um überhaupt zaubern zu können, aber beschränkt euch lieber auf Angriffe physischer Natur. Einen Vorteil hat es, einen Chara einen Heiligwaffe zu geben, denn es erscheinen viele Schattenlords im Laufe des Kampfes. Auch hier werdet ihr einen Vorteil haben, Reddas noch im Team zu haben^^^. Ein Chara sollte die anderen andauernd mit Items versorgen, einer spielt den Tank, einer den Damage Dealer, der Tobsucht hat. Reddas ( falls im Team ) kann auch Tobsucht bekommen. Die Angriffe von Zeremos sind unteranderem auch Perfo-Graviga, was doch recht viel Tp abzieht Sad Dann sollete auch der Tank mit heilen...


Zuletzt von Ashe12 am So Jun 07, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 7:26 pm

Adrammelech:
Tp:39630
Stufe:39
Absorbiert: Blitz
Schwäche:Eis
Immun: alle anderen Elemente
Fundort: Zuertenian-Grotten, Großer Azrosa-Sandfall
Bedingung: Keine
Auch Adrammalech wird von kleineren Wesen unterstützt, die heißen diesmal Karkasse. Adrammalech ist ein fliegendes Monster, also bleiben wohl nur noch Fernwaffen, es sei denn ihr habt schon Techniken wie 1000 Stacheln.
Er ist schwach gegen Eis, also solltet ihr, falls vorhanden, Harschpfeile benutzen. Sie helfen sehr viel, vorallem mit Courage und Tobsucht! wenn Adrammalech sich mit Widerstand tarnt, dann ist er für kurze Zeit immun gegen jegliche Angriffe! Diese Ziet solltet ihr nutzen, um euch zu heilen, oder das Ungeziefer namens Karkass zu beseitigen Twisted Evil


Zuletzt von Ashe12 am So Jun 07, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 10:58 pm

Nun kommt eine interessante Esper:
Ultima:
Tp:258001
Stufe:63
Absorbiert: Heilig
Schwäche: Schatten
Immun: alle anderen Elemente
Fundort: Megakristh, Kristallkrone
Bedingung: Keine
Habt ihr es nun endlich zu Ultima geschafft, tja, dann kann ich euch sagen, Ultima ist auch kein Zuckerschlecken Evil or Very Mad Er setzt alle 30 Sekunden eine neue Strafe eine. Die lauten wie folgt:
1. Tp-Abzug
2. Mp-Abzug
3. Befehl Angriff deaktiviert
4. Befehl Magie deaktiviert
5.Befehl Techniken deaktiviert
6. Befehl Items deaktiviert
7. Die Aufladezeit erhöht sich, wenn ein Chara eine metallene Rüstung trägt
Wenn die sieben Strafen kamen, fängt es wieder von vorne an. Euer Waffen solten sich Ninja-Schwerter nennen und euer Kopfschutz Weise Masken. Ultimas schlimmste Attacke ist Sanctga, was Heiligschaden macht und den Zustand Umkehr auslöst. Aber der verschwindet schnell wieder...
Der Magier hat einen Vorteil, wenn er einen Weisenring trägt. Dann kann er auch einen anderen Kopfschutz tragen. Der Damage CDealer bekommt euer stärkstes Ninja-Schwert und einen Genji-Armreif. Der Tank bekommt eine Dubli-Kette angelegt. Habt ihr nicht genug Ninja-Schwerter, nichtelemntare Waffen gehen auch good idea Benutzt vorher wie üblich Bann, um seine positiven Zustandsveränderungen zu neutralisieren. Euer Gegner wendet auch Reflega an, was dann sehr verwirrt, also legt, wenn die Kampfmeldung kommt, vorübergehend Reflek-Rüstung an.
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 8:12 pm

Sanctka sogar, oder?
und:
sollten alle drei Heilig absorbieren wirkt Ultima Revers...da kann man 2 mit weßer Maske/Weisenring ausrüsten, oder...
3 Schleifen benutzen good thing
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 9:03 pm

Letzte Esper:
Zodiache:
Tp:336847
Stufe:66
Absorbiert: Schatten
Schwäche: Heilig
Normal: Alle anderen Elemente
Fundort: Henna-Minen, Spezialwerkstatt
Bedingung: 10 Esper besitzen
Wenn ihr euch endlich zu Zodiache durchgequält habt, dann kommt der eigentliche Gegner. Ihr könnt auf dem Weg zu Zodiache nicht speichern. Sad
Zodiache wirkt Neka, was richtig Schaden machen kann. Auch Schwarze Masken bringen wenig. Die Esper setzt auch Attacken ein, die Mitglieder der Gruppe terffen, die keine Primzahl als Stufe haben. Also solltet ihr evt. lvl 87 sein...
Setzt Exkalibur ein und vllt auch noch einen Heiligenpike oder Sonnenschwert. Wenn seine Tp auf 20% runter sind, dann wird er für den Rest des Kampfes immun gegen physische Angriffe. Wirkt dann Reflek auf euch und dann Kollaps auf euch Twisted Evil Oder ihr legt einen opalring an... Übrigens: Zodiache ignoriert Reflek, also bietet das keinen Schutz gegen Neka. Dann solltet ihr euch mit Vigra heilen, um schnell wieder angreifen zu können.
Noch ein guter Tipp: Benutzt auf eure zwei stärksten Charas Tobsucht ( die sollten auch eure stärksten Waffen bekommen ). Einer sollte heilen, denn man nimmt einen Schaden für jeden Angriff mit. Dann kommt ihr schnell auf die 20% Twisted Evil
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 10:35 pm

mit EINEM Char reingehen, um Neka zu schwächen
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2009 2:48 pm

schwarze Masken bringen schon etwas...
und ich glaube, es reicht, wenn die Stufe nicht durch 2, 3 oder 5 teilbar ist... 91 vllt? scratch ...
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 5:06 pm

Nein, die bringen nichts...
ich hab die angelegt und trotzdem sind manchegekillt worden!

Ähm... ja, mir ist noch was aufgefallen
I-wie ist die Beschreibung für Chaos zu ungenau...

Also, jetzt nochmal komplett Chaos ( ausführlich )
Die Aufgabe ist sehr lang und ich bestreite nicht, dass Vaan das gut gemacht hat. Aber i-wie find ich das zu kurz.

Chaos:
Zunächst die Bedingungen:
• Mob besiegt: Ultros
• Mob besiegt: Vanille-Mousse und den Schleusenschlüssel erhalten
• Ideal: Mob besiegt: Todesabt und Brief im Wohnhaus in Unterstadt gelesen
1.Teil
Geht zuerst in den Nabreus-Sümpfe. Am schnellsten kommt ihr dorthin über den Salika-Wald. Allerdings müsst ihr dann auch den Boss: Königsbomber besiegen. Kampftipps stehen auf Seite 16 im Thema Monster:...
Nach dem Sieg geht weiter nach Norden zu Lichtbefleckte Dielen. Dort geht es im Norden zu den Nabreus-Sümpfen. Geht dann weiter ins nächste Gebiet, also über Moosfelsen zu Stummen Pfad. Tretet an den Rand und es startet eine Filmsequenz, in der ihr die Totenstadt Nabudis sehen könnt. Redet dann mit McLeo, der dort sitzt und die Nebenaufgabe startet.

Nun müsst ihr in die Garamseys-Kanalisation und zwar zum Zentralen Schleusenbecken. Ihr seht nun vier Wasserstandsregler. Jetzt kommt der Schleusenschlüssel ins Spiel. Betätigt zuerst den WaRe ( Wasserstandsregler ) für Sektion 10. Alle anderen Sektionen sollten offen sein. Schließt dann Sektion 11 und Sektion 4, schließt Sektion 3 und öffnet 4. Geht nun zur anderen Seite des Zentralen Schleusenbecken, wo das letzte Tor aufgegangen ist. Dort seht ihr ein Bruchstück. Untersucht es und ihr erhaltet ein Mattes Bruchstück.

Sucht nun Dalans Haus auf und redet mit Rocken Moo. Redet nun mit Kytes in der Unterstadt Nord oder mit Filo in Unterstadt Süd. Geht dann zum Platz an den Toren und redet mit der Desorientierten Frau am Brunnen. Geht nun zum Muzzur-Basar, wo ihr mit dem zweiten Bangaa-Händler redet. Fragt ihn nach einer Halskette und geht dann zu Yuglis Magische Welten. in der Oststadt und redet mit dem Imperialen Soldaten. Erzählt ihm von der Frau am Brunnen.
Geht nun zu Filo in Unterstadt Süd. Sadt ihr, dass ihr die Frau sehen wollt. Nun seid ihr automatisch wieder Yuglis Magische Welten. Dort erhaltet ihr das Dreckige Bruchstück.
Kehrt nun zu Dalan bzw. zu Rocken Moo zurück und gebt ihm die beiden Bruchstücke und das Bruchstück von Ultros.
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 5:34 pm

2. Teil
Den zweiten Teil könnt ihr erst machen, wenn ihr im Kaiserichen Archadis wart.
Geht zum Magiekrämer 'Charlotte' und redet dort mit Rocken Muu. Nun sprecht den Erstbürger Otto im Alten Archadis, Lufthauchgasse und ihr erhaltet die Mondsilbermedaille. Gebt diese Rocken Muu, immer noch beim Magiekrämer. Das wars auch schon mit dem zweiten Teil...
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 5:48 pm

3. Teil
Geht nun zu McLeo zurück. Er sagt euch, dass ihr zum Schrein in Über der Ewigkeit gehen sollt. Geht dorthin über Ort stockender Klänge, Lichtstrebender Pfad und Einschläfender lande, wo im Nordenwesten ein Geheimgang zwischen zwei Felsen ist. Nun kommt ihr zu Zischende Nebel und von dort gehts zu Über der Ewigkeit.
Geht zum Krötenschrein und ihr erhaltet von McLeo die Mutmedaille, die Liebesmedaille und die Kraftlose Kraftmedaille. Beachtet, dass hier auch der Mob Robi ist und ihr müsst ihn erst besiegen, bevor ihr die Kraftlose Kraftmedaille bekommt.
Nun geht zurück zu Einschläfernde Lande, dann nach Norden durch Stätte des Ansporns und nach Osten zum Platz verlorener Dynastien, wo ihr die Totenstadt Nabudis betreten könnt.Geht zuerst zur Kammer unermesslichen Trostes um die Karte der Totenstadt Nabudis zu bekommen. Allerdings müsst ihr dort Ragarokk besiegen. Die Kammer erreicht ihr im Gebiet Flure sanfter Melodien und indem ihr die Mutmedaille benutzt. Der zweite Boss, Furie, begegnet ihr in Kammer unumstößlicher Logik. Geht zu Gang reiner Versprechen und benutzt dort die Liebesmedaille. Für beide Bosse findet ihr ebenfalls im Thema Monster:... Kampftipps.
Jetzt ist die Kraftlose Karftmedaille zu der Kraftmedaille geworden. Nun könnt ihr in Nischen der Edelmütigen mit der Kraftmedaille zu Kammer mutigen Strebens gelangen, wo Chaos ist.
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BeitragThema: Re: Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes   Die Esper: Fundorte, Kampftipps und anderes - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 5:48 pm

Puh... und Bentley hat gesagt, hier schreibt keiner mehr rein...^^
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