ein forum über final fantasy (ff) und kingdom hearts (kh)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Do Mai 28, 2009 9:18 pm

Nun kommt Vorpal-Kaninchen: Das ist ein Mob, der hauptsächlich wegläuft. Er befindet sich im Golmore-Dschungel, Pfad fallender Blätter. Wie gesagt, er läuft hauptsächlich weg, also müsst ihr euch auf langes Laufen beschränken. Eine Methode ist, Berseker auf das fliehende Kaninchen zu wirken und dann Blind, damit es nicht trifft. Aber selbst, wenn es trifft, seine Attacken sind nicht gerade die härtesten Very Happy Wenn ihr Berseker nicht habt, dann hilft nur noch eins: Hinterherlaufen. Vor dem Mob solltet ihr aber FAST alle Monster besiegen, nicht aber alle, denn sonst kommen gefährliche Dunkel-Skelettons, die euch recht hart dran nehmen Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Do Mai 28, 2009 9:19 pm

So, Schluss für heute. Ich bin morgen und das ganze Pfingstwochenende nicht da, also Ashe12 freie Zone! Freute uch, dass ich euch nicht nerve Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Mai 29, 2009 3:26 pm

Halööchen. Bin wieder da für neuee Beiträge. Machen wir nun weiter. Moment mal, wo hab ich aufgehört? Ach ja, bei Vorpal-Kaninchen. Also danach kommt Seelenbrenner, den ihr besiegen müsst, wenn ihr in den Spezialstollen wollt. Dieser Mob befindet sich in den Henna-Minen, die ihr über ein Choccobo im Dorf Jahara und dem Hawro-Grünland ( im Osten ) erreichen könnt. Der genaue Standpunkt dieses Mobs ist Förderstelle 1, im Süden. Wie schon gegen Ishtam müssen eure Mp über 90% sein. Von ALLEN Charas. Also, wenn ihr nicht genug habt, heilt die Mp mit Äther oder ihr wechselt eure Reserve ein. Dieser Mob ist aber im Vergleich zu Ishtam deutlich schwerer. Er setzt zwar auch Stopp ein, also solltet ihr euch Kraftreife zulegen und auch anlegen, aber auch Zeitrequim, was sehr viel Schaden macht, also solltet ihr eure Gefährten im Umkreis verteilen. Zeitrequim wird aber erst eingesetzt, wenn sich Seelenbrenner heilt. Das tut er, wenn er nur noch ganz wenig Tp hat. Außerdem hat er dann ganz viele positive Zustandsveränderungen, also sollte ihr Bann nutzen, wenn ihr das habt. Seine gefährlichste Attacke ist Anti, was die Tp und Mp vertauscht. Setzt auf physische Attacken, außer auf Zepte und Schusswaffen, dann werdet ihr ihn schon klein kriegen. Wenn Seelenbrenner nur noch ( zum zweiten Mal ) 15% seiner Tp hat, könnt ihr eine Mysth-Fusion starten und den Kampf glanzvoll beenden Very Happy
Noch zum Spezialstollen. Wenn ihr 10 Esper habt, dann geht zum Elementkrieger und er öffnet euch das versteckte Tor im Gebiet, wo ihr gegen Tiamat gekämpft habt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Gilkröte   Fr Mai 29, 2009 3:41 pm

Nun kommen wir zu einem langen Text Sad . Immer so viel schreiben Sad . Egal, es ist ja für euch^^

Gilkröte heißt unser neuer Mob und er befindet sich im Feld der Bestienspuren in der Giza Ebene, Regenzeit. Warum ihr da nicht einfach so hinkommt? Wahrscheinlich, weil es sonst langweilig wäre Very Happy . Ihr müsst alle sechs Bäume fällen, damit ihr das versteckte Gebiet finden könnt, in dem auch die Liebesfeder drin ist^^. Die sechs Bäume befinden sich hier:
Kristallgefilde, hinter dem Auftraggeber
Sternregenfeld, in der Nähe von dem Ausgang zu Tohm-Hügel
Auf den eben genannten Thom-Hügel, dort, wo die beiden Fische sich aufhalten
Weg zur Königsstadt, kurz vor Nomadensiedlung
In der Nomadensiedlung, der eigentliche Ausgang zum Nordufer des Gizas ( bei Trockenzeit ist da ein Ausgang Smile )
Und am Nordufer des Gizas, im Nordosten
Dann erscheint im Feld der Bestienspuren im Süden die Gilkröte bei starkem Regen. Diese setzt Eisra ein, also soltet ihr euch mit Eisschilden schützen. Bansato hilft euch bei diesem Kampf, also solltet ihr ihn ebenfalls heilen. Benutzt Bann und Blitzga und/oder Elekrititätswaffen ( Ach, ich sag einfach Elektrowaffen Very Happy ). Und noch ein letzter Tipp: Klaut unbedingt, denn wie der Name schon verrät, hat diese Kröte sehr viel Gil^^


Zuletzt von Tidus am Mo Jul 06, 2009 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Mai 29, 2009 4:35 pm

So ich hab jetzt keine Lust mehr. Außerdem muss ich gleich los, fahr in Urlaub Very Happy .Machts gut, Leuts Laughing Ciao.
Hier sind einige meiner Lieblingssmileys sunny Man die scheint heute, ist lol Very Happy . Viel Spaß über Pfingsten hier bei final-fantasy-fans.com, wo sephiroth ( sri, wenn cihs falsch geschrieben hab Very Happy , werd nich Evil or Very Mad ) der king ist... Bye, bye affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Mai 29, 2009 6:26 pm

KEIN KOMMENTAR...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Sa Mai 30, 2009 2:52 pm

noch einmal zu den Mobs allgemein:

1.1 für Anfänger
Mobs sind besonders starke Gegner, die man jagen kann, um Gil und andere Belohnungen zu erhalten:
  1. Gil
  2. Objekte
  3. Aufwertung des Clan-Ranges
  4. Erfüllung von Nebenmissionen

Zunächst muss an der Anschlagtafel oder bei Montblanc angenommen werden. Dann wird mit dem Auftragsgeber gesprochen. Nun kann gegen den Mob gekämpft werden.
Danach wird abermals mit dem Auftragsgeber geredet, um die Belohnung zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Sa Mai 30, 2009 2:56 pm

1.2 Verfügbarkeit
Die Mobs sind(fast alle) erst ab einem bestimmten Clan-Rang zu erhalten. Um einen höheren Rang zu erreichen, müssen einige Mobs besiegt sein und es müssen genügend Clan-Punkte vorhanden sein. Diese erhält man nach dem Besiegen von Gegnern. einige Mobs sind allerdings nach anderen Bedingungen verfügbar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Sa Mai 30, 2009 3:45 pm

2.1 bestimmte Mobs
Yiasmat: alle Rang-VII Mobs und Deus-Drache besiegen
König Behemoth: Fabunil besiegen
Gilgamesh: Ameisenlöwe besiegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Di Jun 02, 2009 5:47 pm

Wo war ich noch mal? Bin ganz aus dem Konzept gekommen. Ich glaube, ich sollte mal wieder FFXII zocken, anstatt hier rum zu sitzen. Egal. Ich glaub, ich war bei Gilkröte. Okay, dan steht im Lösungsbuch Bloddy. Der befindet sich im BVarheim-Tunnel, der leider verschüttet ist. Also müsst ihr vor dem Mob die Nebenaufgabe "Der Dalmascanische Patient" erlediegen. Wenn ihr nicht wisst, wie sie geht, guckt unter Nebenaufgaben bei den Berichten nach... ( find ich eher bad idea Very Happy )
Bloddy ist tief im Tunnel, im Weststollen. Ihr müsst euch durch zahlereiche Monstergruppen durchkämpfen, also levelt hier etwas auf, wenn ihr mit Monstern Probleme habt, denn Bloddy ist nicht grade ein Zuckerschlecken.
Nun kommt der eigentliche Kampf: Ihr habt drei Möglichkeiten. Ich beschreibe sie am Bestren alle, damit ihr die Wahl habt zelda tongue
1. Defix einsetzten und Fernwaffen benutzen
2. Reflek auf euch, dann Feuga auf euch ( besonders effektiv spinning )
3. Revers auf den Gegner, dann mit Ninja-Schwertern angreifen ( ich glaub nicht, dass das wirklich funktioniert
Sad , müsst ihr ausprobieren change colour )
Egal, welche Kampftechnik ihr nehmt, benutzt zuerst Bann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Di Jun 02, 2009 5:51 pm

Soooooooooooooooooo!
Jetzt mal Pause long smile . DENKSTE! Weiter gehts!
Nun kommt Dunkel-Ametite. Dieser Mob ist recht einfach zu finden. Ihr müsst nur von Altes Archadis zum Sohen-Höhlenpalast. Benutzt den Fahrstuhl, geht dann ins nächste Gebiet und ihr werdet den Mob finden afro
Auch der Kampf ist recht einfach. Legt Ausrüstung an, die Schutz gegen Schatten bietet und haut einfach ( nach Bann Very Happy ) drauf. Auch könnt ihr Toxin wirken. haltet euch aber dann in der Nähe des Mobs, denn der setzt, wenn ihr weg seid Vivre ein, was den Zustand heilt. Wäre auch zu einfach gewesen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Di Jun 02, 2009 6:40 pm

So, dass hat zwar wenig mit Mobs zu tun, aber das Monster ist so stark, man muss es einfach erwähnen Very Happy . Für mich war er ( bisher, hab noch nicht alle bad idea Very Happy ) der schwierigste Exot. Die Rede ist vom Rächer, der sich im Ridorana Richtfeuer, Mittlere Ebene, Stufe der Verzauberung zu 40% aufhält. Wenn er nicht auftaucht, könnt ihr von Glück reden, denn der ist richtig stark! pale
Wenn er nicht auftaucht, geht die Treppe zu Szene schwindener Siegel und zurück, bis er erscheint. Von ihm könnt ihr das zweitstärkste Katana klauen! Es heißt Muramasa. Er haut ordentlich rein, also solltet ihr euch heilen, bevor ihr weiter angreift. Ich hab ihn mit lvl 90 gemacht und es war, wie soll ich sagen, ohne mich zu blamieren Smile , ziemlich schwer. Wirkliche Lebensgefahr bestand zwar nicht aber...
Wenn er nur ncoh ganz wenig Tp hat, machte er eine physische Barriere und ihr müsst mit Zaubern angreifen. Hat er nur noch ca. 5 seiner Tp, heilt er sich komplett mit Mega-Vita! Dann müsst ihr sehr schnell reagieren, denn dann könnt ihr zwar wieder mit euren Wafen angreifen, aber er hat seine kompletten Tp wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Di Jun 02, 2009 6:48 pm

Jetzt kommen wieder Mobs. Ich behandel jetzt den Mob Blender, den ich eigentlich recht einfach fand Very Happy , auch wenn ihr es vllt nicht glaubt Shocked
Schwerer ist eigentlich der Boss, den ihr für diesen Mob besiegen müsst: Königsbomber! ( Wenn ihr hier nichts über ihn findet, ich kann auch noch helfen Exclamation )
Benutzt gleich zu Beginn Stille und Defix, dann kann der Mob nicht mehr viele Zusatndsveränderungen ( natürlich negative long smile ) auf euch sprechen. Gegen Anti könnt ihr euch nur mit Reflek schützen. Dann solltet ihr aber vorübergehend mit Items heilen. Wenn der Mob nur noch 50% seiner Tp hat, setzt er eine Barriere, die ihn immun gegen Magie macht. Also könnt ihr den effektiven Eisga-Zauber nicht sprechen. Vllt solltet ihr auch Eiswaffen kaufen und anlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Di Jun 02, 2009 7:10 pm

Ich brauch noch sechs Beiträge! Dann bin ich allwissender! Ist das nicht cool? Very Happy
Aber... verdammt... das könnt eng werden, wenn ich nur mit Mobs mache... Egal, zur Not schreib ich halt mehrere Beiträge über Yiasmat. Gegen den müsst ( bzw. könnt Very Happy ) auch kämpfen. Aber der kommt erst später. Erst mal müsst ihr euch mit Ameisenlöwe begnügen What a Face . Ihr braucht für diesen Mob den Flöz-3-Schlüssel, den ihr zum Glück schon von der Auftraggeberin erhaltet. Geht nun zum Flöz 2, öffnet ganz im Westen das Tor, dann geht nach Süden, zur Transportroute 1, da geht nach Westen, wo ihr einen Telekristall findet. Ihr solltet ihn unbedingt betätigen, denn ihr müsst für weitere Mobs nochmal in die Lhusu-Minen zurückkehren...
Haltet euch weiter westlich, auch im Flöz 9, wo ihr neben dem Mob auch noch Killer-Mantise antrefft. Der Ameisenlöwe kann durch Erbeuten der Mantise seine Stärke verbessern! Also erledigt die Killer-Mantise schnell mit Aeroga oder Crouris, dann sprecht Reflek auf euch und sprecht auf euch Aeroga ( ich meine, wenn der Ameisenlöwe nur noch alleine ist ). Schaut auch mal hinter den Mob, denn da ist zu 60% eine Kiste, in der zu 50% eine Formalhaut, die stärkste Schusswaffe, drin ist ( ohne Diamantreif...) Zusammen mit Windkugeln ist auch das eine gute Taktik...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 4:04 pm

Du schreibst die Beiträge nur, um einen höheren Rang zu erhalten?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 5:08 pm

Quatsch, ich will natürlich auch helfen. Du weißt gar nicht, was das für eine Arbeit ist! Die mach ich mir doch nicht, wenn ich nur einen höheren Rang haben will Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 5:12 pm

is ja gut, aber "Egal, zur Not schreib ich halt mehrere Beiträge über Yiasmat."
...
naja...
...
is ja auch egal Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 5:28 pm

Ja, es ist egal... So jetzt mach ich mit Ixion weiter. Der ist entweder in Ridorana Subterranen/ Finsterebene oder Hinter dem Schatten. Wenn er in der Finsterebene auftaucht, dann hat er doppelt so viel Tp wie der in Hinter dem Schatten, aber ein geringere Abwehrwert. Ihr trefft auf Ixion, wenn keine Monster im Herz ist ( die braucht ihr nicht besiegen Very Happy ) Diese kurz und bündigen Tipps werden euch helfen, Ixion zu besiegen:
* Ixion ist zwar ein Strommonster, aber seine Schwäche ist heilig. Fragt mich nicht warum.
* Ixion greift nur mit Blitzattacken an, deswegen solltet ihr euch Latexanzüge besorgen (findet man vielleicht in einer Schatzkiste im Richtfeuer, dritter Akt oder dann später in Balfonheim). Durch die Latexanzüge macht Ixion keinen Schaden.
* Schützt euch vor KONFUS, denn Ixion macht gelegentlich auch Fluch, das Konfus, Toxin und Sturz verursacht.
* Gelegentlich setzt Ixion auch Paniga ein, welches eure kompletten MP raubt. Da ihr keine MP mehr habt, beuntzt Items wie X-Potions und Phönixfedern. Ändert auch eure Gambits auf Items um.
* Nachdem ihr die Hälfte seiner TP geraubt habt, setzt er eine magische Barriere ein und ihr könnt kein Sanctus mehr sprechen.
* Damit ihr keine unnötige MP-Verschwendung macht, ändert auch hier eure Gambits. Kurz darauf dürft ihr auch keine Zustandsveränderungen auf ihn sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 5:30 pm

geh doch auf "list"
  • das
  • sieht
  • dann
  • so
  • aus

hm...
nerv ich irgendwie?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 6:02 pm

Vielleicht ein bisschen^^. Na ja, ich mach jetzt einfach mal weiter mit... wo war ich stehengeblieben... Ach ja, bei Ixion. Nun ja, bitte sagt es nicht weiter, aber die Tipps für ixion hab ich von mir selbst kopiert. Also nun Düstergott.
Der wird euch ordetlich Zeit in Anspruch nehmen. Nicht weil er so stark ist, sondern weil ihr die komplette Subterrane erhellen müsst. Es sind im jeden Gebiet, Düsterebene, Finsterebene und Hinter dem Schatten. Es sind in jeder Ecke ein Sockel, wo ihr Schattenperlen opfern müsst. Am Anfang ist es das Erste Monster in den sechs Gebieten, dass eine Schattenperle hinterlässt. Dann jedes dritte Monster.
[table border="1"]
Düsterebene:
Nordosten-18-
Nordwesten-9-
Südosten-3-
Südwesten-6-
Finsterebene:
Nordosten-15-
Nordwesten-9-
Südosten-15-
Südwesten-18-
Hinter dem Schatten:
Nordosten-15-
Nordwesten-21-
Südosten-27-
Südwesten-12-
Wenn ihr alle Räume erhellt habt, könnt ihr mit dem Lift bis zur Wolkenarena fahren, wo Düstergott auf euch warten. Vorher solltet ihr aber noch speichern. Unterwegs müsst ihr auch noch in Düsterebene, Nord Phönix besiegen. Benutzt Bann und Blind, dann wird er schnell besiegt sein.
Jetzt bei Düstergott oder Götterwesen, haut auf ihn ein( am besten mit Exkalibur ), bis eine Sequenz erscheint. Der Mob lässt eher andere Monster für ihn kämpfen. Zunächst beschwört er Pendemonium, den ihr mit Stille und Aeroga/ Windwaffen schnell ausschaltet. Dann kommt Scharit, den ihr mit Öl und Feuga/Nova erledigt. Fenrir versetzt ihr in Schlaf, dann greift mit Flare oder Schock oder Kollaps an. Schließlich bei Phönix angekommen, versetzt ihn in Blind und greift mit Fernwaffen und Fernangriff an. Dann bemerkt Düstergott, dass er keine Handlanger mehr hat und er muss euch selber k.o. machen. Dann benutzt er Kollaps, oder Fluch, was gleichzeitig Virus und Konfus auslöst. Legt unbedingt für den Kampf Dubli-Ketten an, verteilt eure Gefährten, damit sie nicht alle von Kollaps getroffen werden. Esper bringen wenig, denn sie werden durch Druidenfuß vernichtet. Puh... nach einem schweren Kampf solltet ihr mal wieder den Knopf, der frün an eurer PS2 leuchtet, drücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 6:05 pm

nur ein bisschen??
lässt sich ändern^^
tja, Tabellen sind komplizierter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Mi Jun 03, 2009 6:07 pm

hm...
ob das klappt?^^
a b cd e
fg h i j
k l mn o
p q r st
uv w x y

ja, klappt^^
tongue geek rendeer tongue :drunken sign:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Das Finale   Mi Jun 03, 2009 8:00 pm

So, Yiasmat...
Es gibt zu ihm schon 2 Beiträge, aber ich fasse mal zusammen...
Verfügbarkeit: nach den 7 Rang-VII-Mobs und Deus-Drache
Ort: Amphi-Theater, Ridorana-Wasserfall
Taktik:
-Ausrüstung:
1.Charakter:
Ninja-Schwert
Genji-Armreif

2.Charakter:
Fernwaffe (z.B. Formalhaut + Dunkelkugeln)

3.Charakter:
Nahkampf - Masamune/Doxá/Sonnenschwert/...

-Status:
C1: Berserker, Courage
C2: Ener
C3: Ener Courage

und natürlich bei allen Protes, Vallum und Hast.

-Funktionen:
C1: was wohl?...
C2: Heiler
C3: Kampf, höhere Priorität haben allerdings die ZV-Erneuerungen

-Sonstiges:
möglichst oft Abwehr-Malus wirken
in der Mitte bleiben
C2 und C3 von C1 MP absaugen lassen(Subspirit)
Zyklon durch Ponchos abschwächen
Chronos´Tränen sind wichtig
bei Perseus´ Atem kann (bei Wiederholung) gewartet werden, bis alle Lehm haben. Dann geht es mit mediga schneller
zeitweise ist Revers nützlich
gegen Reflega mit (zeitweise angelegten) Peflek-Rüstungen schützen
öfters speichern, bei Mirakel häufiger


Mirakel:
zum Ende des Kampfes wirkt er Mirakel, was seine Stufe auf 99 erhöht. Von da an sollte auf Berserker verzichtet werden. C1 greift dann vorrangig an, kann aber in Notsituationen auch heilen.


Zuletzt von Vaan am Fr Jun 05, 2009 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Viraal   Do Jun 04, 2009 5:40 pm

Nun machen wir einen kleinen Ausflug in die Cerobi-Steppe. Hier kann man viele gute Ausrüstungsgegenstände finden, wenn man einen Diamantreif anlegt. Hier ist eine Liste mit den ganzen Schätzen:
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/undefined/undefined/undefined/undefined
Nun wir sind allerdings nicht zum Schätzsuchen hergekommen, sondern weil hier auch ein Mob auf uns wartet. Er heißt Viraal und befindet sich auf der Nordterrasse. In dem Kampf unterstützt euch die Auftraggeberin. Der Mob ist ziemlich schnell, also solltet ihr ihn mit Schlaf belegen und dann mit Aeroga angreifen. Allerdings greift die unterstützende Viera mit ihrem Bogen an, also solltet ihr mehrere Male Schlaf wirken. Wenn er nun doch weg rennen kann, belegt er euch mit Defix Exclamation
Am Ende des Kampfes setzt er eine magische Barriere ein, also solltet ihr lieber eine Formalhaut mit Windkugeln anlegen...


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Marilith   Do Jun 04, 2009 5:55 pm

Na nu Question Schon wieder ein Mob, den ihr besiegen wollt? Ihr seid aber sehr gierig nach Mobs, was Question Aber egal, nun ja, ihr bekommt auch noch eine Zugabe von meiner prominenten Persönlichkeit Very Happy Smile Laughing spinning long smile
Nein, so aufgebalsen bin ich nun auch wieder nicht, auch wenn ihr das vllt denkt pale
Also, geht nun in die Zertenian-Grotten, wo zwei Mobs sind. Einer ist in der Ketzerhöhle, die ihr am besten über die Westwüste Dalmasca erreicht. Geht zum großen Licht ganz im Süden und wartet dort fünf Minuten. Vorher solltet ihr aber alle Monster in Umgebung besiegen. Habt ihr fünf Minuten gewartet, erscheint dort die Schlange Marilith.
Benutzt Bann und Blind, dann dürftet ihr leichtes Spiel haben Very Happy Zeigt ihm, was eine Harke ist, indem ihr mit Wasserwaffen angreift oder Wasserkugeln in eine Formalhaut ladet. Ich denke, wenn ihr den Mob erst später macht, wird er euch eher Sleep vorkommen...


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   

Nach oben Nach unten
 
Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
final-fantasy-fans :: final fantasy :: final fantasy XII-
Gehe zu: