ein forum über final fantasy (ff) und kingdom hearts (kh)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 3:02 pm

hattest du die nicht schon?? scratch confused
bin davon ausgegangen, dass Düstergott der vorletzte war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 3:06 pm

Sag am besten, wenn du fertig bist...
setz dann mal den Namen zurück^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Catlepus   Fr Jun 05, 2009 6:20 pm

Ich schreib nach dem Lösungsbuch. Und da ist eine extra Seite für Subterranen drin... wo halt auch Düstergott ist. Danach kommen dann noch die anderen Mobs. Total bescheuert, wenn du mich fragst...
Egal, war ich bei Marilith? Gut, dann bleiben wir in den Zertenian-Grotten, um den nächsten Mob zu besiegen: Catlepus. Nun, geht einfach zum Ende des Meeres und geht dann südöstlich vom Spiecherkristall. Geht dann hinauf, zum versteckten Platz, wo Catlepus ist. Nehmt Schattenwaffen, dann ist er schnell besiegt. Er ist eigentlich kein harter Gegner, deshalb solltet ihr nicht lange für ihn brauchen lol!
Kriegsmeister Spinell unterstützt euch in diesem Kampf. Benutzt, wie üblich, Bann, um seine Zustandsveränderungen auszulöschen. Außerdem solltet ihr Blind benutzen, um seine Angriffe zu entgehen. Ihr könnt auch Schilde tragen, aber das ist nicht so notwendig...


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Goliatho   Fr Jun 05, 2009 6:36 pm

Wir sind noch lange nicht bei Yiasmat. Wir haben noch 16 Mobs vor uns, bevor ihr euch Yiasmat stellen könnt. Übrigens werde ich auch einige Kampftipps geben^^. Nun ja, nun kommen wir in die Totenstat Nabudis, wo ihr auch die Doxá Lanze findet, aber das wird für euch nichts neues sein. Wir gehen in die Kraftstrotzende Korridore, wo Goliatho auf euch wartet. Vorher solltet ihr allerdings die restlichen Monster in der Umgebung besiegen, damit ihr euch nur um Goliatho kümmern müsst. Ihr könnt sie am besten mit Eisga ausschalten.
Schleicht euch heran, damit ihr Bann sprechen könnt und somit Extod verhindert, was Goliatho immun gegen magische Angriffe macht. Benutzt auch Gemach, dann greift mit Schattenwaffen an, denn dieses Element macht doppelten Schaden! Ihr könnt auch Reflek sprechen, bedenkt aber dabei, dass ihr dann sehr viele Heilitems haben müsst.


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Todessense   Fr Jun 05, 2009 6:51 pm

Tja, nach Goliatho ist noch lange nicht Schluss mit der Totenstadt Nabudis. Schließlich kommt auch noch Todessense. Ja, ich hör euren Jubel. cheers Ihr möchtet Todessense bestimmt besiegen, richtig? Very Happy
Nun ja, schon die Erscheinung des Mobs ist kompliziert. In Flure sanfter Melodien, kurz vor dem Gebiet Nischen der Edelmütigen, solltet ihr eure Gambits ausschalten und dann entweder einen Chara so lange angreifen, dass er nur noch weniger als 10% seiner Tp hat oder ihr belegt ihn mit Sturz und Toxin. Letztere Variante kann etwas länger dauern, dafür ist sie präziser. Geht dan zu Nischen der Edelmütigen und Todessense erscheint...
Benutzt Gemach und Blind und drescht dann am besten mit Exkalibur und anderen Heiligwaffen auf den Mob ein.
Hat er nur noch 50% seiner Tp wird er immun gegen physische Attacken. Belegt ihn dann mit Konfus. Er wird sich dann selber angreifen, aber er wird den Zustand nicht los, weil er immun gegen Phyische Attacken ist. Benutzt dann Sanctus, um ihn zu Staub zerfallen zu lassen.


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Robi   Fr Jun 05, 2009 7:03 pm

So, weiter gehts in die Nabreus-Sümpfe. Dort geht zu Einschläfernde Lande, dort haltet euch nördlich, bis ihr zwischen zwei Felsen einen Geheimgang findet. Lauft dann weiter über Zischende Nebel hin zu Über der Ewigkeit.
Dort werdet ihr neben vielen Skelleten auch auf den Mob Robi stoßen. Gleich zu Beginn wird Panik eingesetzt, was euch gut 60% eurer Mp kostet. Zudem braucht ihr unbedingt Vallum und/oder Feuerschutz, denn der Mob setzt sehr starke Feuermagie ein. Wirkt regelmäßig Gemach und Blind. Auch die Technik Abwehr-Malus kann eine wahre Hilfe sein. Nehmt Wasserwafen, am besten eine Formalhaut mit Wasserkugeln. Wenn er nur noch 20% seiner Tp hat, wird er schneller, also solltet ihr spätestens jetzt Blind und Gemach wirken.


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 7:09 pm

achso, ich dachte du gehst nach der Liste am Ende^^
also bei den Nebenaufgaben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Lindwurm   Fr Jun 05, 2009 7:52 pm

Ne, mach ich nicht...
Wenn ich schon mal schreibe, dann kann ich auch noch den nächsten Mob machen...
Ich mach jetzt Lindwurm.Er befindet sich im Tchita-Hochland, Garten von Abschied und Aufbruch bei bewölkten Himmel. Wenn es nicht bewölkt ist, geht zwei Gebieten weg und kommt zurück. Habt keine grade Stufenzahl ( z.B. 36, 48 ), denn der Mob setzt Schlaf St. 2 und Stein St. 4 ein. Versetzt ihn in Schlaf, damit der Mob nicht Heilen und Exall einsetzen kann, wenn er unter 50% seiner Tp hat. Dann sprecht Reflek auf euch, dann schleudert Aeroga oder - wenn schon vorhanden - Kollaps.


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:00 pm

beeil dich mal^^
und sag, wenn du durch bist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Riesenfürst   Fr Jun 05, 2009 8:07 pm

Hey, keine Hektik. Warum soll ich mich beeilen? Ich mach ja schon weiter:
Und zwar mit Riesenfürst. Dieser Mob ist im Sohen-Höhlenpalast, Pfad des festen Glaubens...
Benutzt Bann, Blind und Gemach. Diese Taktik wird ( habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt^^ ) sehr häufig angewendet. Benutzt Flare und Cruoris. Wenn ihr euch für Crouris entscheidet, dann sprecht Reflek und werft den Zauber dann durch euch dreifach auf Riesenfürst. Ihr könnt auch Wasserwaffen benutzen. Wenn Riesenfürst nur noch 50% seiner Tp hat, setzt er seinen wirkungsvollsten Angriff ein: Flammenpfeiler. Das könnt ihr mit Adaman-Hüten/Westen und/oder Flammenschilder abschwächen. Ansonsten solltet ihr, wenn ihr gut aufgestuft habt, den Kampf schnell gewinnen.


Zuletzt von Tidus am Sa Jul 04, 2009 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:08 pm

noch 11, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:09 pm

naja, ich fang dann schon mal an...
kann ich ja noch ändern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Trick-Star   Fr Jun 05, 2009 8:16 pm

Mit was fängst du an? Nun kommt Trick-Star. Der befindet sich in den Paramina-Schluchten, Vereiste Stromschnellen. Er erscheint aber nur bei starkem Schneefall, was ungefähr zu 30% passiert. Monik aus dem Clan-Centurio hilft euch bei dem Mob. Er hat zuerst Luft als Zustandsveränderung, also falls ihr ihn nicht seht, Monik aber gesagt hat, er sei da, dann lauft ein bisschen herum, bis er erscheint. Dann benutzt Schlaf und nichtelementare Magie. Monik wird sich nicht an eure Strategie halten, sprich greift mit physischen Angriffen an. Entweder ihr killt ihn oder ihr sprecht häufig Schlaf. Kümmert euch um das Eiselementar, denn ihr benutzt häufig Zauber, was es aggresiv macht. Bevor ihr allerdings nichtelementare Zauber einsetzt, sprecht lieber Reflega auf euch und dann die Zauber auf euch.


Zuletzt von Tidus am Mo Jul 06, 2009 12:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:27 pm

Gut, wenn du nichts sagst, dann mach ich halt weiter. Dann kommt der Pisco-Dämon. Er befindet sich im Tor des Feuers im Westen des Gebietes. Ach ja, ich rede vom Antiken Giruvegan. Der Mob setzt Nebel ein, was eure Mp innerhalb von wenigen Sekunden komplett aufsaugt. Also rüstet euch mit X-Potions und Allheilmittel. Ist er fast besiegt, setzt er Seelentüde ein, was seine Tp und Mp komplett auffüllt. Kurz vorher ( bei ca. nur noch 15% seiner Tp ) solltet ihr eine Mysth-Fusion starten, um ihn möglichst schnell zu besiegen. Ihr solltet vorher übrigens alle Monster in der Nähe besiegen, damit ihr nicht gestört werdet...
Übrigens solltet ihr zu Beginn - wie üblich - Bann, Blind und Gemach wirken, bevor die ganzen Mp weg sind. Ihr könnt auch Sammeln benutzen, um weniogstens etwas Mp zu besitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:28 pm

Puh...
siehe Seite1, Beitrag 1...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:30 pm

aber kann es sein, dass welche fehlen? scratch ?
es müssten 45 sein, oder?
am Ende musste ich aber welche löschen(Zellen) und ich hab hier alle Beiträge genommen...
ich such dann nochmal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:34 pm

Wyvern-lord, Todessense...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:41 pm

Unglaublich... Schon Seite 5! Ich sollte langsam mal zum Ende kommen ( Yiasmat ), oder Arrow Question
Ich mach jetzt nun Karotte. Nach dem kommen nur noch 9 Mobs! Das heißt, eine 6te kommt bestimmt noch...
Egal. Karotte. So, er befindet sich auf dem Lichtsäulen Pfad im Salika Wald. Allerdings dürft ihr bis dahin KEIN Monster im Salika Wald besiegen. Auch ERBEUTEN von den Mantis zählt als töten. Also, wenn Erbeuten ausgeführt wird, dann müsst ihr den Salika Wald erneut betreten. Während des Kampfes unterstützt euch die Viera Caroline. Wenn ihr die Fortuna Hasen in Ruhe lasst, dann sprechen sie auf euch Protes etc. Greift mit Heiligwaffen an, um maximalen Schaden zu machen. Wenn er nur noch 50% seiner Tp hat, setzt Karotte Mirakel ein, dass die Stufe verdoppelt. Er kann dann Fäulnisatem einsetzen, was ganze 10( Exclamation ) Zustandsveränderungen herbei führt. Schlagt einfach weiter zu, dann habt ihr ihn schnell besiegt. Sprecht Hast, Courage und Tobsucht auf euren Damage Dealer, der am besten Exkalibur trägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:47 pm

Wyvern-Lord
mit Scharmal(Soldat in Armals Waffenkammer, Rabanastre)reden, um den Mob in der Nam-Yensa-Sandsee zu finden. Anhöhe weißer Winde. Vor den Fallen in Acht nehmen und erst andere Gegner besiegen. Ponchos sind hilfreich. Fernwaffen und/oder Magien dagegen Pflicht. Schlaf, dann Magie wirkt auch gut.

Todessense
Nischen der Edelmütigen. in dem kleinen Gang nördlich des Doxá-Raumes(der mit 16 Kisten). Ein Gruppenmitglied muss weniger als 10% der TP haben, damit er erscheint. Blind, Gemach. bei 50% TP immunisiert er sich gegen physische Angriffe. Konfus einsetzen! er schlägt dann wirkungslos auf sich ein. Dann noch Magien benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:48 pm

Was willst du eigentlich mit Zellen? Oder meinst du Zeilen? Na egal, jetzt kommt der nächste Morbol, der sogar Morbol in seinem Namen hat: Wild-Morbol. Er ist im Garten duftender Blumen im Verwunschenen Wald. Hier solltet ihr zum ersten Mal die Tank, Damage Dealer und Heiler Taktik benutzen. Sprecht Amor auf euren Tank, gebt den restlichen beiden Charas eine Fernwaffe. Der Damage Dealer sollte immer Hast. Courage und Tobsucht aktiv haben. Natürlich solltet ihr Bann, Blind und Gemach benutzen. Euer Damage Dealer kann auch eine Windwaffe bekommen, am besten ein Amanomurakamos. Ihr könnt auch eine Mysth-Thek-Kette auslösen, wenn der Mob nur noch 20% seiner Tp hat. Ihr solltet zuerst mit Aeroga die Morbols auslöschen. Danach könnt ihr auch Reflega auf euch sprechen und Aeroga auf euch sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 8:50 pm

Nein, Zellen tongue ^^
sieh dir doch den ersten Beitrag in diesem Thema an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 9:18 pm

Und was ist Zellen? Apropos. Noch ein Mob vor meinen Lieblingsmob^^. Egal, jetzt erst mal Diabolos. Der ist in Flöz-7 (?), jeden Falls das Gebiet, nach dem Flöz-11-Tor. Dazu braucht ihr den Flöz-11-Schlüssel, der im Kopfgeldjäger in der Phonküste neben dem Mann, der behauptet, vom Himmel gefallen zu sein. Benutzt Bann und Gemach, dann Wasserwaffen oder nichtelementare Waffen. Der Mob setzt häufig Crouris ein, also solltet ihr zwei Fernwaffen tragen und einen Tank, der Amor hat...
Wenn der Mob in den kritischen Bereich gerät, wird er immun gegen phyische Angriffe. Dann sprecht Reflek auf euch und schleudert dann Kollaps auf den Gegner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 9:19 pm

Zelle: ein so ein Kasten in der Tabelle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Vaan
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 9:20 pm

Also: Hast du zu Yiasmat noch etwas neues?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de
Blitzballgott
Allwissender
Allwissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   Fr Jun 05, 2009 9:29 pm

Ah ja... cyclops
Jetzt kommt mein Lieblingsmob. Ich spreche - natürlich - von Gilgamesh.
Den Mob Gilgamesh kann man nach dem Antiken Giruvegan annehmen. Allerdings solltet ihr noch mit dem Kampf bis nach dem Richtfeuer warten, weil ihr dann bessere Waffen habt. Bedienungen: Flöz 11 Schlüssel. Teleportiert euch zu den Lhusu-Minen und speichert. Geht dann auf die Tashee-Brücke und der erste Kampf beginnt:
1. Kampf

Der erste Kampf ist recht einfach. Schaltet zunächst Enkidu aus, ein treuer Begleiter Gilgameshs. Haut dann mit euren stärksten Waffen auf ihn ein. So lvl 60 sollte genügen. Wenn er mit einer Szene sein erstes Schwert zieht, könnt ihr von ihm das Genji-Schild klauen. Zieht er sein zweites Schwert (Sonnenschwert), kann man von ihm eines der besten Accessoirs klauen: Der Genji-Armreif.

Allerdings sobald er sein zweites Schwert zieht, setzt er eine physiche Barriere und ihr könnt weder mit euren Waffen Schaden machen, noch könnt ihr klauen. Sobald seine Barriere dahin ist beklaut ihn, benutzt Abwehr-Malus und haut dann drauf. Nach eurem Sieg, flieht Gilgamesh zum Flöz 5.

Auf zu Gilgamesh: Geht nach dem Sieg weiter oder speichert. Beim Flöz 7 geht ihr nich den linken Weg zum Ameisenlöwe, sondern geht rechts. Dort ist ein Tor, das ihr mit dem Flöz 11 Schlüssel öffnen könnt.Geht erst nach Norden, seit ihr auf Schienen, geht nach Osten und ihr kommt zur Rashee-Brücke. Geht weiter nach Osten, bis es nicht mehr weiter geht, get nach Süden und ihr kommt zum Speicherkristall.

Speichert, denn eine Kammer weiter wartet Gilgamesh auf euch, wesentlich stärker als beim ersten Kampf.
2. Kampf:

Diesmal hat auch Enkidu ca. 133000 Tp. Ihr solltet jetzt lvl 73 sein. Legt das Nihapoloa an und wirkt ein Alheilmittel auf ihn. Danach legt einem Chara euer stärkstes Schild an und wirkt Amor auf ihn. Gilgamesh und Enkidu greifen jetzt nur diesen Chara an. Benutzt Nova, weil Enkidu Öl als Zustandveränderung hat. Gigamesh setzt manchmal Schlaf lvl.2, Inakt lvl. 3 und Stein lvl.4 ein. Euer lvl sollte also nicht durch 2,3 oder 4 teilbar sein.

Wenn er sein erstes Schwert zieht, könnt ihr von ihm 3000 Gil klauen. Beim zweiten Schwert bietet er Genji-Helm an und beim dritten Schwert könnt ihr Genji-Rüstung klauen. Dann gelingen ihm mehrere Treffer hintereinander. Dieser Chara sollte wohl dann tot sein, belebt ihn wieder und heilt euch regelmäßig. Auch setzt er eine Spezialattacke ein, die locker 5000 Tp Schaden macht. Wenn er sein letztes Schwert zieht, ist er für kurze Zeit unbesiegbar.

Heilt euch zu diesem Zeitpunkt und frischt Hast und Dubli auf. Sobald die Barriere gefallen ist benutzt auch hier Abwehr-Malus um mehr Schaden zu machen. Habt ihr ihn besiegt, geht zu Montblanc und er gibt euch 10000 Gil und Masamune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste   

Nach oben Nach unten
 
Die Gegner: alle Mobs, alle Exoten, alle Bosse, alle Gebiete, komplette Liste
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
final-fantasy-fans :: final fantasy :: final fantasy XII-
Gehe zu: